Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Wunderschöne Hotelanlage mit Verbesserungswünschen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Probleme beim Check-In - aufgrund der Baustelle im Hotel wurden wir nicht wie gebucht im Palace untergebracht sondern im Bavaro, allerdings mit einem Up-Grade, was uns wiederum beim Check-In nicht gesagt wurde. Gegen 19.00 Uhr wurden wir zum Zimmer gefahren, leider war das noch belegt. Wieder zurück zur Rezeption, ca. 1 Stunde standen wir hier bis wir wieder zum Zimmer gebracht wurden. Wir waren total fertig. Das Zimmer war sehr schön, lag so ca. mittig im Bavaro-Bereich. Leider waren sich die Rezeptionen der beiden Hotels nicht einig, wohin wir gehören, da ich mehrmals zu der jeweils anderen Rezeption geschickt wurde, z.B. für die Karte für Glutenfreies Essen. Ich denke, dass das nicht das Problem der Gäste ist, sondern der Geschäftsleitung. Eine Bitte, Empfehlung, dringender Aufruf an die Geschäftsleitung: Bitte macht es wieder möglich, dass in den Standrestaurants auch das Frühstück verzehrt werden kann. Gerade deshalb machen wir Urlaub in der Karibik. Dieses Lokal z.b. Arricife ist ein Traum zum Frühstücken. Sämtliche Urlauber die am ersten Tag im neuen Bavaro "Bahnhofshalle" Lokal frühstückten, haben sich darüber aufgeregt. Auch wir können das nicht verstehen. Macht das wieder rückgängig. Noch eine Bitte an die Animateure, ich war pünktlich zu Streching und Gymnastik, aber nur ich, mindestens 3 mal in einer Woche ist es vorgekommen, dass bei den Animateuren die Lust gefehlt hat, bzw. als ich wieder ging weil keiner kam, die Animateure mit eingerollter Matte auf Liegen von jungen Frauen sitzen sah - und sich anderweitig beschäftigten. Genauso war es auch beim Volleyball, in den seltensten Fällen war ein Animateur dabei. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ushi, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege. Wenn wir Ihre Meinung kennen sind wir in der lage unsere Serviceleistungen und Einrichtungen dementsprechend zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein glückliches Neues Jahr 2014 und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion