- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten Probleme beim Check-In - aufgrund der Baustelle im Hotel wurden wir nicht wie gebucht im Palace untergebracht sondern im Bavaro, allerdings mit einem Up-Grade, was uns wiederum beim Check-In nicht gesagt wurde. Gegen 19.00 Uhr wurden wir zum Zimmer gefahren, leider war das noch belegt. Wieder zurück zur Rezeption, ca. 1 Stunde standen wir hier bis wir wieder zum Zimmer gebracht wurden. Wir waren total fertig. Das Zimmer war sehr schön, lag so ca. mittig im Bavaro-Bereich. Leider waren sich die Rezeptionen der beiden Hotels nicht einig, wohin wir gehören, da ich mehrmals zu der jeweils anderen Rezeption geschickt wurde, z.B. für die Karte für Glutenfreies Essen. Ich denke, dass das nicht das Problem der Gäste ist, sondern der Geschäftsleitung. Eine Bitte, Empfehlung, dringender Aufruf an die Geschäftsleitung: Bitte macht es wieder möglich, dass in den Standrestaurants auch das Frühstück verzehrt werden kann. Gerade deshalb machen wir Urlaub in der Karibik. Dieses Lokal z.b. Arricife ist ein Traum zum Frühstücken. Sämtliche Urlauber die am ersten Tag im neuen Bavaro "Bahnhofshalle" Lokal frühstückten, haben sich darüber aufgeregt. Auch wir können das nicht verstehen. Macht das wieder rückgängig. Noch eine Bitte an die Animateure, ich war pünktlich zu Streching und Gymnastik, aber nur ich, mindestens 3 mal in einer Woche ist es vorgekommen, dass bei den Animateuren die Lust gefehlt hat, bzw. als ich wieder ging weil keiner kam, die Animateure mit eingerollter Matte auf Liegen von jungen Frauen sitzen sah - und sich anderweitig beschäftigten. Genauso war es auch beim Volleyball, in den seltensten Fällen war ein Animateur dabei. Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ushi, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege. Wenn wir Ihre Meinung kennen sind wir in der lage unsere Serviceleistungen und Einrichtungen dementsprechend zu verbessern. Wir wünschen Ihnen ein glückliches Neues Jahr 2014 und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion