- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service im Restaurant + Bars: Teilw. richtig schlecht - sehr lange Wartezeiten, weil Geschirr fehlt und man übersehen wird. Wenn Dollars fliesen gehts wesentl. schneller! Wir waren im falschen Teil (Palace-Bereich): ganz links/Bavaro,Punta Cana und ganz rechts/Royal Suites ists wesentl. schöner, größer, neuer ... ! Etwas mehr zahlen lohnt sich sicher !!! Einfach mal raus gehen aus der Anlage ist eher schwierig und es ist auch "draußen" nichts geboten. Empfehlenswert: Jungle Rallye m.Jeep 6 P. über Jahnreisen gebucht - super ! Saona über Seavis-Tours daheim/Internet gebucht - herrlich !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anneliese, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kommentare dankbar, weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an dem angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen aus Punta Cana O. Suberví