- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zuerst gehe ich auf den wirklich kleinen Minuspunkt ein. Das Hotel ist zugegebenermaßen an einigen Ecken etwas in die Jahre gekommen. So sind die Möbel im Zimmer sehr rustikal und sicher schon einige Jahre alt. Oder im Pool fehlen an ein paar Stellen ein, zwei der kleinen Fliesen. Uns haben diese "Mängel" überhaupt nichts ausgemacht, da das Zimmer beispielsweise neu gestrichen und täglich super sauber geputzt wurde. Ebenso war uns die Sauberkeit des Pools viel wichtiger und dies war auf jedenfall gewährleistet. Zum positiven, das auf alle Fälle überwiegt. Die Hotelanlage an sich ist ziemlich groß davon ist jedoch nichts zu merken. Es ist sehr ruhig und bis auf den Bereich der "Royal Suites" ist alles für jeden frei zugänglich, was dazu führt dass die Besucher sich gut verteilen. Außerdem wird sehr viel Wert auf Sauberkeit und das Erscheinungbild gelegt. die Gärten sind schön angelegt, der Rasen frisch gemäht und der Strand tatsächlich so sauber wie auf den Bildern. Bei den Standspaziergängen wurde deutlich dass andere Hotels nicht so viel Wert darauf legen. Ein sehr großer Pluspunkt war aus meiner Sicht auch die Verteilung der Liegen am Strand, hier wurde nicht wie in benachbarten Hotels eine Liege neben die andere gereiht. Im Grand Palladium findet man die Liegen am weitläufigen Strandabschnitt verteilt. Jeder hat die Wahl die Liegen zu wählen wie sie aufgestellt sind, oder sie an einen anderen Platz zu stellen. So kann man auch Gespräche führen, ohne dass der Nachbar davon mitbekommt. Besonders als Paar habe ich das als sehr angenehm empfunden. Das Hotel verfügt über einige A-La-Carte Restaurants und ich glaube 3 Buffet-Restaurants. Wir haben lediglich vom Buffet gegessen, da uns die Auswahl und die Abwechslung sehr gut gefallen hat. So gut wie alles was wir probiert haben war lecker- aber das ist natürlich Geschmacksache. Probleme mit dem Magen hatten wir nicht einmal. Ebenso war die Auswahl an Getränken sehr groß. Ob Cocktails oder ohne Alkohol, es gab nichts was es nicht gab. Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich, Putzfrauen, Gartenarbeiter, Servicekräfte, sie alle waren sehr zuvorkommend, haben immer ein nettes "Hola" auf den Lippen ohne aufdringlich zu sein. Auch die Animation ist überhaupt nicht aufdringlich, was uns positiv überrascht hat. Man weiß zu jeder Zeit welches Programm zur Verfügung steht hat aber nicht das Gefühl mitmachen zu müssen. Viele Worte und ein Fazit - wir würden dieses tolle Hotel auf jeden Fall wieder besuchen. Karibisches Feeling und die Erwartungen wurden erfüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank für Ihre netten Kommentare und wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem The Royal Suites so gut gefallen hat. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Punta Cana Die Hoteldirektion,