- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das 6. mal in dieser Anlage. Das Palace ist in die Jahre gekommen aber immer noch gut. Das Problem ist die schlechte Essenqualität, die zu kalten Klimaanlagen und das wenige Personal für die Bedienung. Die Essenvielfalt und Qualität war im Mai 2013 gegenüber 2012 schon abgefallen, nun aber hat die Verpflegung einen Stand von 2-3 Sternen erreicht. Wir wussten manchmal nicht, was wir essen sollten. Außer dem waren teilweise die Speisen nicht vorhanden, und man mußte bis zu 45 Minuten warten, bis man wieder z.B. Brötchen bekam. Die Klimaanlagen waren so kalt eingestellt, dass wir und unsere 4 Mitreisenden zweimal erkrankten. Im Freien zu sitzen war auch nicht möglich, weil die Raucher uns beim Essen einqualmten. Beim Frühstück haben wir bis zu 45 Minuten auf Kaffee und Tee gewartet, das führte sogar soweit, dass deutsche Gäste die Tische vom gebrauchten Geschirr abgeräumt haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Um den Service in unserem Hause zu verbessern, sind wir immer wieder sehr dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und versuchen diese, innerhalb unserer Möglichkeiten, umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an den angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana, O. Suberví