Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Von Urlaub und Erholung keine Rede
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für 5* haben wir mehr erwartet. Freundlichen Service bekommt man nur, wenn man mit den Dollarscheinen um sich schmeißt und selbst dann wartet man oft lange. Es wird einem auch deutlich gesagt, dass wir Deutschen ja Kapitalisten sind und man merkt sehr schnell, dass man eigentlich nur gern gesehen ist, wenn man mit seinem Geld um aich schmeißt. Nix mit Karibik Feeling u so. Schon beim Check-in ging die Katastrophe los. Wir wurden einfach ins Bavaro Palace gesteckt u als wir darüber diskutieren wollten, ließ man uns einfach stehen u ignorierte uns. Die Zimmer die wir bekamen (wir waren 3 Paare, eines mit 20Monate altem Kleinkind) waren keinesfalls 5*deluxe zimmer. Dusche defekt, klotür defekt, Klimaanlage defekt, jacuzzi defekt... kein babybett verfügbar (obwohl wir das extra angemeldet hatten), erst als wir dann am dritten Tag genervt 5$ über den tresen geschoben haben, war plötzlich eines da. Im Zimmer meiner Eltern war es so kalt, wenn man die Klimaanlage eingeschaltet hat, das man locker fleisch drin hätte kühlen können. Ließ man sie aus roch es wie in einem Kellerverlies. Morgens ab halb 5 Lärm vom gegenüberliegenden Wirtschaftshof des Restaurants und ab 6 von den Reinigungsdamen im Treppenhaus, die sich lautstark unterhielten. Bis nachts laute Musik von 2 Lobbies. Also an ruhigem schlaf war nicht zu denken. Reklamationen wurden nicht oder erst nach mehrmaliger Aufforderung bearbeitet. Wir haben einen 3Seiten langen Beschwerde Brief an Jahn Reisen geschrieben und das will was heißen, da wir eigentlich sehr unkomplizierte Gäste sind. Aber wenn von 10 Tagen Urlaub nur einer ohne stundenlanges Warten in der Lobby od sonstige Reklamationen abläuft ist das mehr als man erträgt... Und nie wieder Air France... von dem Sauverein will ich gar nicht anfangen. KEINER unserer 6 Koffer kam an, alle einen Tag später. Auf dem Rückflug unangekündigte Zwischenlandung mit 2,5 std Aufenthalt in Santo Domingo, weil denen einfiel, dass ja nix zu essen an Board ist. Und uns haben sie alle getrennt und mich mit Kleinen auf dem Schoß 9 std allein sitzen gelassen u den Vater nach oben in den Flieger gehockt. Und das mit sämtlichen anderen Eltern u Pärchen auch gemacht. Geht gar nicht. Nie wieder Dom Rep u nie wieder dieses Hotel!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Aufgrund einer Renovierung im Hotel Grand Palladium Bavaro Suites Ende letzten Jahres, existieren dort keine Standard und De Luxe Zimmer mehr. Diese befinden sich jedoch weiterhin im Bereich Grand Palladium Palace. Damit Sie den von Ihnen gebuchten Zimmertyp erhalten, hat man Sie dorthin umgezogen. Ihre Verbesserungsvorschläge sind für uns sehr wichtig und selbstverständlich versuchen wir, diese im positiven Sinne umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dann können Sie sich überzeugen, dass wir an uns gearbeitet haben. Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Punta Cana sendet Ihnen, die Hoteldirektion