- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr großes aber im Außenbereich sehr gepflegtes Hotel. Wifi in der Lobby... aber immer mit Unterbrechung. Wifi im Zimmer für 10 Tage um die 60 Dollar. Guter gemischter Anteil an Nationalitäten. Durch den Umbau der Hauptrestaurants hat sich leider das ganze Flair nachteilig verändert. Laut/Hektisch Bufettberich nicht mehr so schön wie früher.... die Gemütlichkeit ist verloren gegangen. Tja, was sollen wir sagen, eigentlich wollten wir nächstes Jahr wieder ins Grand Palladium..... aber..ob wir das nocheinmal buchen, wissen wir noch nicht. Im Hotel wird eine Sparpolitik gefahren. Dadurch kann ich es im Moment NICHT weiterempfehlen.
Zimmer sind im Palace serh abgewohnt, TV geht nur mit Schnee und sehr schlechtem Empfang...Save bekommt man kaum auf, da er keinen Griff zum öfnnen hatte. Klimaanlage richt sehr unangenehm. Minibar und Kaffeemaschine ist OK.
Essen hat sich seit unserem letzten Besuch 2012 sehr verändert, nicht zum besseren. Das neue Hauptretaurant ist zu laut, hektisch und unpersönlich. Die Themenabende sind nicht mehr schön dekoreirt wie früher. Das Personal im Hauptrestaurant Palace ist zum Frühstück sehr nervend mit ihrer aufdringlichen Art. Ein Besuch im Steakhouse war die Katastrophe... 8 Personen haben bestellt... alle haben was falsches bekommen... ne, nur 7 Personen, die achte wurde immer vergessen. Steaks waren alle roh... obwohl 5 durch bestellt hatten.
Deutsch wir an der Rezeption fast nicht gesprochen.... wir haben nur eine Person angetroffen die deutsch spricht. Zimmerreinigung ... naja....wir waren mit insgesammt 3 Familien dort. Bei manchen wurden allte nasse Handtücher neu gefaltet und wieder hin gelegt und dekoriert... Reklamationen sind auch so ein Ding.. Wir hatten 3 DZ gebucht...und mussten nach der ersten Woche umziehen... alle... weil angeblich neue Klimaanlagen eingebaut werden müssten. Man sagte uns wir hätten 1 Stunde Zeit dazu... ich habe dann aber 2 Stunden ausgehandelt. Es wurde versprochen, es gäbe ein Upgrade... das sah so aus, das sich eigentlich NICHTS änderte außer das wir ganz vorne am Strand lagen... dafür tropfte die Klimaanlage, der Schwiegermutter wurde ein goldener Ring gestohlen, von dort aus fuhr keine Bahn... unsere Mitreisenden waren bis zu 76 Jahre alt!!! Darauf wurde keine Rücksicht genommern. Meine Frau hatte an dem Tag, wo wir umziehen mußten Geburtstag... das konnten wir auch vergessen das es ein schöner Abend wurde, da wir ja um 19:00 Uhr umziehen MUßTEN !!
Entfernung zum Strand ist PERFEKT... wer in der Anlage etwas weiter zurück wohnt, kann auf das Bähnchen zurück greifen..... wenn es denn mal fährt oder nicht liegen geblieben ist.... hier sind früher zwei Bähnchen gefahren, das ist bei der Größe der Anlage auch Notwendig! In der Nähe des Hotels findet man alles was man braucht, man muss nur raus gehen und sich trauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Andy, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Verbesserungsvorschläge, welche wir selbstverständlich sehr ernst nehmen und versuchen diese im positiven Sinne umzusetzen. Gerne möchten wir uns nocheinmal für Ihre hilfsbereitschaft bzgl. des Zimmerwechsels bedanken. Als kleines Dankeschön hierfür wollten wir Sie mit unseren Meerblick Zimmern begeistern, welche einer höheren Kategorie entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dann können wir Ihnen zeigen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge umgesetzt haben. Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Punta Cana sendet Ihnen, die Hoteldirektion