Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
War ok, kleine Abstriche
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lage des Hotels natürlich traumhaft, unser Zimmer lag 1. Reihe am Strand in der 1. Etage. Nervig war das erforderliche Liegen-Reservieren, wenn man nicht den ganzen Tag in der prallen Sonne sein wollte. Das Essen im Hauptrestaurant war so weit ok, die anderen Restaurants haben wir nicht getestet aufgrund der dort immer vorhandenen Wartezeit. Die Animation hat mir nicht gefallen, das Team war irgendwie mehr damit beschäftigt sich selbst zu präsentieren. Großer Schwachpunkt war das Bad. Toilette + Dusche hinter einer Holzschiebetür, Waschbecken mit Spiegel davor im restlichen Zimmer. Die Duschtür ließ sich nicht richtig schließen, daher mehrmals kl. Überschwemmung. Handtücher, die auf dem Boden zum Wechseln lagen, legte das Zimmermädchen oft neu gefaltet einfach wieder auf die Ablage. Habe das durch unauffällig angebrachtes Zeichen festgestellt. Durch die nett gemeinte Geste, die Bettwäsche oder auch Handtücher an der Hydromassagewanne zu dekorieren, hatten wir sowohl im Bett, um die Wanne herum und auch im Kleiderschrank Ameisen oder sonst irgendein Kleingetier. Diese waren bereits in den verwendeten Blüten, bevor sie in den Zimmern verwendet wurden. Da verzichte ich doch gern auf Deko!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:9