- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir am ersten Abend in einem Schimmelzimmer einquartiert wurden, konnten wir Dank dem Einsatz von Daniel Isler (Reiseleiter von Kuoni) am 2. Urlaubstag in eine offensichtlich neu renovierte und auch sehr schöne Loft-Suite wechseln. Der Zustand unseres eigentlich gebuchten Deluxe-Zimmer mit Meerblick war kurz gesagt eine pure Katastrophe. So etwas haben wir wirklich noch nie erlebt. Das war nicht einmal 1 Stern wert!! Trotz sofortiger Reklamation an der Rezeption konnten wir durch eigene Bemühungen das Zimmer nicht wechseln. Schon da war uns klar, dass wir dieses Hotel auf keinen Fall wieder berücksichtigen werden. Schade, denn die Anlage und der Strand wären wirklich schön. Es hat sich absolut gelohnt, dass wir unsere Reise über Kuoni gebucht haben, denn sonst wären wir garantiert 2 Wochen in dieser "Absteige" einquartiert gewesen. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Dani Isler!!
Die Zimmer sind wie anfangs schon ausführlich erwähnt absolut unterschiedlich. Der Zustand der nicht renovierten Zimmer (und das sind leider noch einige) ist zum Teil wirklich katastrophal (Schimmel vor allem bei der Klimaanlage lässt grüssen). Wenn man Glück hat und von Grund auf ein renoviertes Zimmer erhält gibts bezüglich Grösse und Einrichtung nichts zu bemängeln. Auch das Reinigungspersonal macht einen super Job.
Eigentlich haben wir dieses Hotel vor allem wegen den Themenrestaurants gewählt, mussten jedoch schnell feststellen, dass das Essen im Buffetrestaurant sehr vielseitig und auch von der Qualität her eher besser war. Trotz der Grösse des Hotels gab es nie ein Gedränge. Im Gegensatz zu anderen Beurteilungen können wir uns absolut nicht über den Service im Restaurant beschweren.
Der Service muss in zwei Kategorien aufgeteilt werden. Zum einen ist die Dienstleistung an der Rezeption gleich Null. Auch das haben wir auf unseren zahlreichen Reisen noch nie erlebt. Freundlichkeit ist in jeder Sprache, ob in Deutsch, Englisch oder sogar Spanisch ein Fremdwort! Die übrigen Angestellten waren jedoch durchwegs nett und hilfsbereit, sei dies in den Restaurants, bei der Zimmerreinigung oder am Strand. Speziell hervorheben möchten wir den Service unserer zwei Perlen Manuel und Arelis im Buffetrestaurant. Die beiden sind in jeder Beziehung einfach TOP!!
Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war Top! Liegen und Schattenplätze sind absolut genügend vorhanden, sei dies am Pool oder am Strand. Auch hier gab es - trotz guter Belegung des Hotels - nie ein Gedränge. Man fand immer ein schönes Plätzchen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maya |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Maja, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich unserem Hotelservice. Wir sind immer wieder dankbar für Verbesserungsvorschlaege, um unseren Service sowie unsere Leistungen im Hause zu verbessern. Im Sommer 2015 haben wir vorgesehen, Grand palladium Palace zu renovieren. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an dem angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana O. Suberví