- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Weihnachten und Neujahr in diesem Hotel. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und auch erhalten. Der check in war super einfach und in deutscher Sprache. Die Angestellten waren alle super nett, auch ohne Trinkgeld. Der Strand wurde jeden Tag sauber gemacht. Wir hatten jeden Tag frische Handtücher. Am Ruhepool waren leider die Liegen immer schon sehr zeitig besetzt. Hingegen am Strand hat man zu jeder Zeit eine Liege bekommen. Auch für die Weihnachtsfeiertage haben die Angestellten alles gegeben. Vielen Dank dafür. Einen Dank auch an unsere Reiseleiterin von alltours Stefanie, Sie hat wirklich immer eine Lösung parat gehabt und hat auch mal übersetzt, wenn ein Angestellte kein Englisch oder Deutsch konnten. Das Essen war ausreichend und wurde immer nachgefüllt. Wir können die ewigen Nörgeler nicht verstehen. Manchmal frage ich mich, ob die zu Hausen auch jeden Tag das Haus/Wohnung gründlich putzen oder ob es dort auch jeden Tag mindesten 5 frisch gekochte Gericht gibt. Die meiste Zeit ist man doch eh am Strand oder pool.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina Staupenfuhl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Regina, wir bedanken uns ganz herzliche für Ihre Kommentare und Bewertungen. Es freuet uns, dass Ihrem Besuch ist zu ihrer Zufriedenheit gewesen. Im Palladium Hotel Group, die Zufriedenheit unserer Gästen von größter Bedeutung ist, und deshalb ist Ihr Meinung unsere wertvollste Informationsquelle, die uns dabei hilft, es zu versuchen, alle Ihre Erwartungen erfolgreich zu überwinden. Dank Ihrer Bewertung können wir uns ebenfalls kontinuierlich weiterentwickeln. Zusätzlich helfen Sie mit Ihren Erfahrungen auch anderen Urlaubern bei der Reiseplanung! Wir wünschen Ihnen ein glückliches Neues Jahr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana, O. Suberví