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Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino wurde bis Oktober 2016 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2017)"
Wunderschönes Resort, freundliches Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Grand Palladium Palace handelt es alles in allem um ein wunderschönes Resort. Die Anlage selber ist sehr gut gepflegt, den Häusern, sowie teilweise auch der Einrichtung, und der Poolanlage ist das Alter aber deutlich anzusehen. Das Problem dürfte aber auch dadurch bedingt sein das in der Karibik 12 Monate im Jahr Saison ist und das es daher nahezu unmöglich ist ein Haus zu sanieren ohne das sich die Gäste in den umliegenden Häusern gestört fühlen würden, gleiches gilt natürlich auch für die Poolsanierung. Im Zusammenhang mit den Zimmern möchtebich aber auch noch erwähnen das zumindest bei mir schon überall die Benutzung europäischer Stecker möglich war. Der Safe, mit 6 stelliger Zahlenkombination selbst programmierbar, hat eine vernünftige Größe und hat zumindest bei mir vernünftig funktioniert. Die Tresore werden mit Batterien versorgt, habe dort Gäste kennengelernt wo der Safe nicht funktionierte und auch währen des gesamten Aufenthaltes nicht in Funktion gebracht wurde. Der Sandstrand und das Meer ist fantastisch, herrlich feiner weißer Sand und blaues Meer. Die Angestellten dort sind alles sehr freundlich und entgegen kommend. Eines sollte aber jeder berücksichtigen mit Englisch kommt man dort nicht sehr weit die wenigsten vom Personal sprechen Englisch, selbst an der Repzetion war es mit Englisch nicht ganz einfach. Man sollte sich also auf jeden Fall zumindest ein Spanische Wörtbuch zulegen. Das größte Manko ist für mich der Bereich um die a'la Cart Restaurants, im Gegensatz zu der Beschreibung in meinem Katalog von Jahn Reisen funktioniert das mit der Reservierung leider nicht ganz so einfach. Hat man in den Royal Suites gebucht, goldenes Hotelband, oder ist man Stammgast, silbernes Hotelband, kann man reservieren sonst NICHT !!! Ansonsten muß man um 18 Uhr da sein und hoffen, oder sehr viel Geduld mitbringen. Eine weitere Möglichkeit wäre zu sagen man hat reserviert z.B. auf den Namen Alexander Hamilton ( Kopf auf dem 10$ Schein ) und den dort an der Rezeption des a'la Cart Restaurants abgeben, dann sind auch schon mal plötzlich Plätze frei. Wer all das nicht will dem kann ich das Buffet Restaurant ans Herz legen, keine Bekleidungsvorschriften und man kommt jederzeit rein aber auch die Qualität und die Auswahl stimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertungen und Kommentare in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Unsere sieben a la Carte Restaurants koennen Sie bis auf zwei ohne Reservierungen geniessen. Je nach Saison und Gusto der Gaeste kann es in der Hochsaison zu Wartezeiten kommen, wenn man jedoch etwas flexible bei Tag und Restaurant ist, hat man gute Chanchen einen Tisch zu bekommen. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Punta Cana sendet Ihnen, Die Hoteldirektion