- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes und sauberes Hotel, jedoch auf Grund der Grösse wirkt es überfüllt in den öffentlichen Bereichen wie Lobby, Pool und Restaurants. Daher oft sehr laut und unruhig! Wir hatten all inclusive doch die "besonderen" Restaurant konnten nicht reserviert werden und man musste daher am Abend Schlange stehen bis man nach etwa 1-2 Stunden endlich einen Platz bekommen hat - mit Kind natürlich sehr schlecht! Das Poolrestaurant war viel zu klein für die Masse an Gästen. Viele Gäste sind bereits morgens angereist, jedoch die Abreisen waren am Abend, somit war Tageweise Pool und Strand sowie auch das Poolrestaurant "doppelt" besucht.. Anstehen war daher an der Tagesordnung!!! Wie dem Deutschen der Ballermann so dem Kanadier die Domrep.. Liegen am Pool waren morgens um 6.30 Uhr komplett mit Handtüchern belegt - Schattenplatz war daher nahezu aussichtslos!!
Grösse war genial.Es war alles da. Allerdings sind die Zimmer teilweise zweistöckig, was ansich ganz toll ist und worauf wir uns auch gefreut haben.. Aber mit Kind ungeeignet.. Ist uns jedoch erst vor Ort bewusst geworden. Fernsehen bietet nur ein deutsches Programm.
Das essen war gut - allerdings doch immer und überall das gleiche. Ausserdem nervte die ewige Ansteherei. Die besonderen Restaurants wie Brasilianer oder Japaner usw. waren nicht über Reservierung zu bekommen, stattdessen musste man warten bis ein Tisch frei wurde was schon mal zwischen 1-2 Stunden gedauert hat.. Somit besucht man eine solches Restaurant genau einmal!! SCHADE.. denn man hatte ja all inclusive und hätte somit auch gerne mal etwas anderes probiert!
Das Personal war im Grossen und Ganzen recht freundlich, Seltsamerweise erschienen uns die weiblichen Angestellten des Hotels alle etwas lustlos. Zimmerreinigung war OK. Arzt mussten wir leider auch in Anspruch nehmen: Service ist klasse. Man kann zu jeder Tages oder Nachtzeit kommen es ist IMMER ein Arzt da! Auch die medizinische Versorung war super.. Über den Preis möchte ich hier nichts sagen - der ist natürlich heftig! Der Kidsclub ist einmalig schön und nagelneu.. Hier gibt es alles was das Kinderherz begehrt allerdings war auch hier mein erster Eindruck das die Mitarbeiterinnen nicht gerade sehr motiviert waren!
Eine halbe Stunde entfernt vom Flughafen Punta Cana, direkt gelegen am weissen Sandstrand.. Kleine einheimische Einkaufsmeile zu Fuss in 5 Minuten über den Strand zu erreichen.. Ganz nett jedoch gibt es in jedem Shop die selben Mitbringsel und man kommt quasi an keinem der Geschäfte vorbei ohne das man vom Ladenpersonal angesprochen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation braucht ist hier genau richtig.. die Animateure haben ganze arbeit geleistet ob man mitmachen wollte oder nicht.. Morgens am Strand und am Nachmittag mit Pauken und Trompeten am Pool.. Am Anfang noch ganz lustig - irgendwann hat es echt genervt.. Strand und Meer waren toll.. Pool war so sauber das unser Sohn eine bakterielle Ohreninfektion bekam... Mehr brauche ich hierzu nicht zu sagen! Liegestühle im Schatten waren morgens um 6.30 Uhr bereits komplett belegt. Die Anlage war eigentlich sehr schön nur leider am Abend überhaupt nicht beleuchtet.. Sehr SCHADE!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Isabelle, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Zum besseren Verständnis möchten wir gerne einige Angaben machen: Innerhalb der Anlage managen wir ca. 60 verschiedene Reiseveranstalter die mit den unterschiedlichsten Fluggesellschaften arbeiten. Jedoch unabhängig davon werden die abreisenden Gäste eines Veranstalter ohne Ausnahme stets zuerst im Hotel abgeholt bevor die anreisenden Gäste im Hotel ankommen. Die Palladium Gäste können unsere A la Carte Restaurants ohne vorherige Reservierungen nutzen. Im Falle dass im Moment kein Tisch frei wäre werden unseren Gästen Beeper ausgehändigt, die die jeweiligen Personen über Signale verständigen dass nun ein Tisch bereit steht. In der Zwischenzeit können unsere Gäste zum Beispiel einen Apperitif in den nahe gelegenen Bars zu sich nehmen. Die Wasserqualität unserer Pools wird mehrmals täglich überprüft und entspricht den festgelegten Standards. Eine Ohreninfektion könnte auch entstehen, ohne sich in einem Pool aufgehalten zu haben. Bezüglich des Angebotes an deutschen Fernsehsendern sind wir von unserem Anbieter abhängig. Von Seiten des Hotels ist diese Anfrage seit einiger Zeit bereits übermittelt worden. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und empfehlen Ihnen hierfür die Nebensaison zu wählen, während dieser sich einiger der von Ihnen nicht gelobten Punkte Ihren Ansprüchen anpassen würden. Mit freundlcihen Grüssen Die Geschäftsleitung