Wir hatten einen schönen Urlaub, dank des Animationsteams, das ich besonders loben muss. Das Essen war auch okay. Das Hotel war vielleicht früher ein 5-Sterne-Hotel, ist es aber jetzt nicht mehr. Das Zimmer wird täglich gereinigt, aber nicht richtig. Die Fenster im Zimmer waren sehr schmutzig, das Hotel muss unbedingt renoviert werden. Am ersten Abend, als wir ankamen, bekamen wir ein größeres Apartment, kein Familienzimmer, da unser Zimmer nicht verfügbar war. Das Apartment ist teurer und größer. Ich denke jedoch, dass das Apartment für Arbeiter ist, da ich wirklich nicht glaube, dass dort jemand schlafen kann. Nur die Betten waren okay, der Rest war alt und in einem Zustand der Fäulnis (die Toilette ist nicht sehr stabil, wenn man darauf sitzt, die Tür quietscht, die Toilette lässt sich nicht abschließen). Ich habe Bilder, aber ich habe an der Rezeption gesagt, dass ich sie nicht poste. Das Zimmer liegt im Dachgeschoss und hat eine sehr unpraktische Treppe, insbesondere für kleinere Kinder. Ich halte es nicht für eine sehr gute Idee, Gäste, die zum ersten Mal zu Ihnen kommen, in einem solchen Zimmer unterzubringen. Am zweiten Tag zogen wir in ein anderes Zimmer, wo es besser war. Familienzimmer sind keine separaten Zimmer, sondern Zimmer mit einem Doppelbett, einem Einzelbett und einem Zustellbett. Was mir auch nicht gefiel, war, dass ich das Gefühl hatte, in Russland und nicht in der Türkei/Kemer zu sein. Alles ist auf Gäste aus Russland zugeschnitten, z. B. sind die Anweisungen an der Tür (Kinderclub) auf Russisch. Ich habe nichts gegen Leute aus Russland, aber es ist wirklich nicht richtig, dass sogar ein Animator das Programm größtenteils auf Russisch durchführt. Wir kommen niemals wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Amy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nuhanovic, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Animationsteam und das Essen gefallen haben. Wir möchten jedoch einige Punkte klarstellen: In unserem Hotel gibt es zwei verschiedene Familienzimmerkategorien. Die Familienzimmer im Nebengebäude (direkt am Strand) sind geräumiger und bestehen aus zwei separaten Räumen, während die Familienzimmer im Hauptgebäude aus einem großen Raum bestehen. Bei Ihrer Ankunft hat die Rezeption Ihnen ein größeres Familienzimmer als Upgrade zur Verfügung gestellt, um Ihren Komfort zu gewährleisten. Am nächsten Tag wurde auf Ihren Wunsch hin ein Zimmerwechsel organisiert. Selbstverständlich hätten Sie jederzeit die Möglichkeit gehabt, eventuelle Unannehmlichkeiten direkt an der Rezeption oder über Ihre Reiseleitung zu melden – unser Personal hilft immer gerne weiter, um jedes Anliegen sofort zu lösen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Rückmeldung und bedauern, dass Ihr Gesamteindruck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ozan Atila Guest Relations Manager


