- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und kompetent. Der Weg zum Zimmer in der 3.Etage führte über endlose Flure, scheinbar mit dem Teppichboden der ersten Stunde. Da hilft auch keine Reinigung mit Chemie, wie an einem Tag abschnittsweise vorgenommen. Sehr gewöhnungsbedürftig! Die Zargen und Türen eher gelblich statt weiß, vielfach war das Holz defekt. Die Materialen haben im Laufe der Jahre natürlich gelitten...Fliesen , Waschtisch...außerdem noch ein kleiner Röhrenfernseher! Man hielt sich auf, aber wohlfühlen ist anders. Da muss einiges erneuert werden, wenn man das im Vorfeld wüßte, ist man gern bereit, ein paar Euro mehr auszugeben, um in ein renoviertes Zimmer zu kommen. Das Essen war in Ordnung, abwechslungsreich. Die Bucht vor dem Hotel ist genial, man erreicht sie normalerweise über das Gelände des Hotels. Zu unserer Zeit wurde der Zaun erneuert. Davor eine endlos lange Promenade, sehr schön! Wir hatten ein Problem mit dem Safe, es wurde umgehend ein Servicemitarbeiter geschickt, der das Problem nicht lösen konnte.Innerhalb einer halben Stunde wurde ein Spezialist angefordert. Es funktionierte kurz, wir bekamen dann aber selber heraus, dass das System nur mal "angestoßen" werden musste... Also kann man hoffen, dass das Hotel so peu à peu erneuert werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten und dass Sie teilweise mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Eine massive Investitionen fand am Ende des Jahres 2015. Hier die Verbesserungen an unserem Hotel. • 2 Tennisplätze • Kinderspielplatz • Kinder-Pool • Erwachsene Pool • Fitnessbereich und neue Maschinen mit TV • Neuer Pool Bar und Chill Out Area • Neue Empfangsmöbel • Neuer Pool Terrassenmöbel • Neue Lobby Bar Möbel und Lobby Bar Erneuerungs • Restaurant Boden und Dekoration Renovierung • Zimmer im 6., 5. und 4. Stock Wir möchten Ihnen erklären, dass im Gegensatz zu den anderen Kategorien das Doppelzimmer, das Doppelzimmer mit Meerblick nicht neu renoviert und das Auftreten von Gebrauchszeichen im Laufe der Zeit unvermeidlich ist, obwohl diese nicht mit Mangel gleichgesetzt werden sollten Wartung oder Reinigung. Darüber hinaus bieten wir einen Service von 24 Stunden Wartung, um welcher Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretender Manageress