- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer von den Reiseveranstaltern befinden sich im Mitteltrakt des Hotels, sodass man Abends die laute Musik von der Animation stark hört. Die Reinigung des Zimmers war gut, jedoch gibt es bei den nicht renovierten Zimmern das Problem des warmen Wassers. Entweder muß man das Wasser über 5 Minuten laufen lassen, oder danach Bescheid sagen, dass kein warmes Wasser zur Verfügung steht. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt zwar Themenessen, aber ist das Land des Themas des Essens vorbei, gibt es die nächsten Tage trotzdem dass Selbe mit geringen Abweichungen. Die Fliesen beim Swimmingpool müssten teils erneuert werden, da sie teilweise locker sind. In den nicht renovierten Zimmern sind teils die Balkonverschließungen lose, oder die Zwischentürverschließungen locker. Ansonsten befindet sich das Hotel in einer wunderschönen Lage zu der Jabillo Badebucht. Auf den Balkonen fehlen Wäschetrockner für Handtücher. Es ist immer eine Reise wert, jedoch evtl. nicht über einen Reiseveranstalter. Reisender
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Anke, Wir freuen uns, Sie auf unsere Hotel Be Live Grand Teguise Playa oder andere unserer Be Live Hotels weltweit willkommen zu heissen. Ich hoffe, dass Sie uns als Gast treu bleiben und ich noch die Gelegenheit haben werde, Sie persönlich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent