Alle Bewertungen anzeigen
Anke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Aufenthalt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer von den Reiseveranstaltern befinden sich im Mitteltrakt des Hotels, sodass man Abends die laute Musik von der Animation stark hört. Die Reinigung des Zimmers war gut, jedoch gibt es bei den nicht renovierten Zimmern das Problem des warmen Wassers. Entweder muß man das Wasser über 5 Minuten laufen lassen, oder danach Bescheid sagen, dass kein warmes Wasser zur Verfügung steht. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt zwar Themenessen, aber ist das Land des Themas des Essens vorbei, gibt es die nächsten Tage trotzdem dass Selbe mit geringen Abweichungen. Die Fliesen beim Swimmingpool müssten teils erneuert werden, da sie teilweise locker sind. In den nicht renovierten Zimmern sind teils die Balkonverschließungen lose, oder die Zwischentürverschließungen locker. Ansonsten befindet sich das Hotel in einer wunderschönen Lage zu der Jabillo Badebucht. Auf den Balkonen fehlen Wäschetrockner für Handtücher. Es ist immer eine Reise wert, jedoch evtl. nicht über einen Reiseveranstalter. Reisender


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, Wir freuen uns, Sie auf unsere Hotel Be Live Grand Teguise Playa oder andere unserer Be Live Hotels weltweit willkommen zu heissen. Ich hoffe, dass Sie uns als Gast treu bleiben und ich noch die Gelegenheit haben werde, Sie persönlich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent