- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie die vorherigen Bewertungen schon aussagen: Das Hotel ist ein wenig älter und müsste renoviert werden. Was aber nicht heißt, dass die Sachen kaputt waren o.Ä…. einfach ein Flachbild/Breitbild-Tv, ein neues Bad (bitte einen neuen Fön), neue Balkonmöbel, Kleiderschränke und Matratzen. Zum Hotel an sich: toller Eingangsbereich im Dschungellook, nettes Personal, Zimmer waren immer top gereinigt, neue Handtücher + Bettwäsche. Auch das Personal an der Rezeption ist nett und spricht englisch und deutsch. Die Show Abends müsste jedoch etwas leiser sein, da die Zimmer nunmal so angeordnet sind, dass man die Musik/Animation sehr laut hört - ich habe da wirklich eine hohe Toleranzgrenze, aber das war trotz 2 geschlossener Türen sehr laut. Zum Essen: Das Essen war sehr lecker, sollte zum Teil etwas wärmer sein; die Themenabende sind toll, spanische Küche, mexikanische Küche etc. - etwas mehr Auswahl wäre schon und ein wenig Variation beim Frühstück. Zur Lage: direkt gegenüber ein Supermarkt, diverse Autoverleih-Shops, Restaurants, Bars, Souvenirläden etc. Zum Strand: Auf Lanzarote findet sich fast nur Steinküste. Es gibt vereinzelt ca. 15 +/- weiße Sandstände, die meistens mit dem Auto angefahren werden, da es Privatstände sind. Am Grand Teguise befindet sich einer dieser Strände, DIREKT am Hotel. Das war bei mir der ausschlaggebende Grund, warum ich dieses Hotel gebucht habe, ich wollte einen Strand direkt am Hotel, nicht erst über eine Straße gehen o.Ä… man geht durch die Poollandschaft und ist man am Strand angekommen. Hier fehlt jedoch leider der Liegenservice. Klar, Handtücher und Strandmatten tun's auch, aber Liegen wären eine feine Sache. Eine Sache zuletzt: Unbedingt Wlan FREI zur Verfügung stellen, gehört mittlerweile bei jedem guten Hotel dazu….
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lara, Danke für Ihr Feedback. Wir sind sehr erfreut an alle unsere Besucher zu informieren, dass plannen wir im Oktober die Renovierung der Zimmer im oberen Stockwerk (4., 5. und 6.) beginnen werden. Ebenso werden wir schrittweise Änderungen von Möbeln und Dekoration in den Bereichen Rezeption, Restaurant, Bar und Nacht Pool Bar verpflichten. Wir hoffen, Sie bald sehen, für einen anderen schönen Urlaub im Hotel Be Live Grand Teguise Playa. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Stellvertretender Managerin