Alle Bewertungen anzeigen
Lara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Beste Lage mit weißem Sandstrand direkt am Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie die vorherigen Bewertungen schon aussagen: Das Hotel ist ein wenig älter und müsste renoviert werden. Was aber nicht heißt, dass die Sachen kaputt waren o.Ä…. einfach ein Flachbild/Breitbild-Tv, ein neues Bad (bitte einen neuen Fön), neue Balkonmöbel, Kleiderschränke und Matratzen. Zum Hotel an sich: toller Eingangsbereich im Dschungellook, nettes Personal, Zimmer waren immer top gereinigt, neue Handtücher + Bettwäsche. Auch das Personal an der Rezeption ist nett und spricht englisch und deutsch. Die Show Abends müsste jedoch etwas leiser sein, da die Zimmer nunmal so angeordnet sind, dass man die Musik/Animation sehr laut hört - ich habe da wirklich eine hohe Toleranzgrenze, aber das war trotz 2 geschlossener Türen sehr laut. Zum Essen: Das Essen war sehr lecker, sollte zum Teil etwas wärmer sein; die Themenabende sind toll, spanische Küche, mexikanische Küche etc. - etwas mehr Auswahl wäre schon und ein wenig Variation beim Frühstück. Zur Lage: direkt gegenüber ein Supermarkt, diverse Autoverleih-Shops, Restaurants, Bars, Souvenirläden etc. Zum Strand: Auf Lanzarote findet sich fast nur Steinküste. Es gibt vereinzelt ca. 15 +/- weiße Sandstände, die meistens mit dem Auto angefahren werden, da es Privatstände sind. Am Grand Teguise befindet sich einer dieser Strände, DIREKT am Hotel. Das war bei mir der ausschlaggebende Grund, warum ich dieses Hotel gebucht habe, ich wollte einen Strand direkt am Hotel, nicht erst über eine Straße gehen o.Ä… man geht durch die Poollandschaft und ist man am Strand angekommen. Hier fehlt jedoch leider der Liegenservice. Klar, Handtücher und Strandmatten tun's auch, aber Liegen wären eine feine Sache. Eine Sache zuletzt: Unbedingt Wlan FREI zur Verfügung stellen, gehört mittlerweile bei jedem guten Hotel dazu….


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lara, Danke für Ihr Feedback. Wir sind sehr erfreut an alle unsere Besucher zu informieren, dass plannen wir im Oktober die Renovierung der Zimmer im oberen Stockwerk (4., 5. und 6.) beginnen werden. Ebenso werden wir schrittweise Änderungen von Möbeln und Dekoration in den Bereichen Rezeption, Restaurant, Bar und Nacht Pool Bar verpflichten. Wir hoffen, Sie bald sehen, für einen anderen schönen Urlaub im Hotel Be Live Grand Teguise Playa. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Stellvertretender Managerin