- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesiges und günstiges "All inclusiv" Hotel aus den 60ern oder frühen 70ern. (Merkt man auch am Publikum) In der riesigen Halle, die den einzigen Aufenthaltsraum am Abend darstellte, herrschte bis 23 Uhr ein ohrenbetäubender Lärm. Ruhige Zonen: Fehlanzeige. Freundlicher Service. Für eine Massenabfertigung relativ gute und schmackhafte Küche - wenn auch alle Speisen nur lauwarm waren. Alle Zimmer der Standardkategorie relativ klein. Unser Zimmer in der vierten Etage war allerdings vor relativ kurzer Zeit renoviert worden. Betten wirklich schlecht! Tischtennisplatte ein Mordinstrument mit Stahlbeinen an den äußersten Ecken. Poolbereich mit ausreichend und guten Liegen - Sonst hier riesiger Sanierungsstau!
Klein - aber sauber mit großem und gut geschütztem Balkon zu Seeseite. (Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der 4. Etage.) Betten eine einzige Katastrophe. Noch nie hatten wir so schlechte Matratzen bei denen man wirklich jede Stahlfeder fühlen konnte!
Für eine Massenabfertigung relativ gute, schmackhafte Küche - wenn auch alle Speisen nur lauwarm waren.
hervorragend - gute Kellner - guter Zimmerservice!
direkt am kleinen Sandstrand mit teilweise bei Ebbe abgeschlossener Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool usw. mit riesigem Sanierungsstau. Tischtennisplatte ein Mordinstrument mit Stahlbeinen an den äußersten Ecken. Animation etwas zu laut! Franz. Petanque mit 24 Leuten auf ein Ziel war eine Zumutung!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | vielreiser |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Christoh , Wir möchten uns erstmals für Ihren Besuch und ihre Bewertung auf Holiday Check bedanken. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten und dass Sie teilweise mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Glauben Sie mir, daß ich tiefe Traurigkeit fühle, auf Ihren Kommentar, weil ihre Wahrnehmungen und Erwartungen es geschafft haben, all das Gute zu überwinden, das wir anbieten. Auch weil wir viele im Hotel arbeiten lange Stunden, um unsere Kunden zufriedenzustellen und wir waren nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich hofe noch die Gelegenheit haben werde, Sie persönlich wiedersehen. Grüss, Laura Diaz – Stellvertreter Managerin