- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel in perfekter Lage, aber...... Mit dem Hotel an sich waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer mit tollen Meerblick, das Essen war gut, und der Service ebenso. Allerdings wurde der Gesamteindruck schon im Vorfeld getrübt. Mein Freund hatte während unseres Urlaubes Geburtstag. Ich kontaktierte vorher das Hotel, ob es möglich wäre zum Frühstück oder Abendessen den Tisch oder auch das Hotelzimmer etwas nett zu dekorieren, da ich ihn gerne damit überraschen wollte. Erst bekam ich auf meine Mail gar keine Antwort. Nachdem ich nach ein paar Wochen noch mal nachgefragt hatte, bekam ich die Antwort dass dies nicht zu dem Servicve dieses Hotels gehört. Nach dieser Antwort war ich erstmal sprachlos, da ich sowas bisher noch nicht erlebt habe, so eine Antwort ist ziemlcih unproffessionell. Hier hätte ich mir etwas mehr Kundenfreundlichkeit gewünscht, eine kleine Geste hätte hier viel bewirkt. Das Schlimmste allerdings war dann noch, dass wir vor Ort mitbekommen haben, dass scheinbar auch noch zwei andere Personen Geburtstag hatten. Eine Person bekam abends bei der Animation eine Flasche Sekt überreicht und eine andere Person bekam morgens einen schönen gedeckten Tisch mit einer Flasche Sekt. Abends gab es dann sogar noch einen Geburtstagkuchen. Tja, das zum Thema das gehört nicht zum Service des Hotels. Da wir All Inclusice gebucht hatten wäre für das Hotel noch nicht mal Kosten dafür entstanden. Ich hätte gerne meinem Freund auch so eine schöne Überraschung bereitet. Als ich das dann vor Ort gesehen hatte, wusste ich nicht ob ich weinen, wütend oder enttäuscht sein sollte.
Wir hatten ein renoviertes Superior Zimmer auf der 5. Etage. Das Zimmer war schön neu gestaltet und hatte einen super tollen Meerblick. Das Einzige was hier gefehlt hat, war ein oder mehrere Haken im Flur für Jacken etc. Von den Matratzen haben wir leider Rückenschmerzen bekommen, aber da ist ja jeder Mensch anders.
Das Essen fanden wir gut. Es gab zum Frühstück, MIttag- und Abendessen genug Auswahl und es hat alles soweit auch gut geschmeckt. An manchen Speisen war für unseren Geschmack aber zuviel Knoblauch, obwohl wir eigentlich gerne Knoblauch essen.
Das Personal an der Bar und beim Essen war sehr nett und zuvorkommend. Beim Essen wurden wir zügig mit Getränken versorgt und das schmutzige Geschirr wurde schnell mitgenommen. Einen Punkt abzug muss ich allerdings geben, da wir das Gefühl hatten, dass Halbpensions-Gäste scheinbar abends an der Bar bevorzugt behandelt wurden. Es gab zwar Service an den Tischen aber immer nur sporadisch.
Das Hotel hat eine perfekte Lage. Auf der einen Seite direkt den Strand auf der anderen Seite direkt die Geschäfte in denen man schön bummeln kann. Die Anfahrt vom Flughafen war angenehm, da nicht zu lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten uns im Vorfeld online über Cabrera Medina (sehr günstiges Angebot!) einen Mietwagen gebucht. Da die Insel recht klein ist, sind die Distanzen überschaubar und man kann super überall hin fahren, Das Animationsprogramm war reichhaltig und nicht aufdringlich Tagsüber gab es fast jede Stunde Programm. Und Abends tolle Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jessica, Danke für Ihr Feedback. Wir fühlen uns wirklich leid, weil die Kommunikation in diesem Fall fehlschlägt. An der Rezeption hat sicherlich erklärt, dass es keine verwandte Buchung Geburtstag Produkt oder Service zur Verfügung, aber wenn Sie kontaktiert hätten unserem Restaurant Mitarbeiter einen Tag vor Ihrem Freund Geburtstag, könnten wir sicherlich etwas Besonderes für ihn vorzubereiten . Bitte, an diese Art von Extra Service immer, sollte es immer nötig die Bestellung auf Resort bei der Ankunft, weil Sie genau erklären können, was Sie wollen und wir können Ihnen erklären, was wir bieten können. In unserer Bar gibt es Tischservice für Getränke in A.I., natürlich musst du mit dem Kellner interagieren und das braucht Zeit, aber es gibt keine Vorliebe. Freundlichst, Laura Diaz – Stellvertreter Managerin