- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht, wo alles gut erreichbar ist. Von außen macht das Hotel auch einen guten Eindruck, nur die Zimmer sind unterirdisch.
Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage Das Niveau war eher 2 Sterne. Es sgibt wohl in dem >Hotel auch schon renovierte Zimmer. Aber die unrenovierten Zimmer sind eine Frechheit (siehe Fotos). Die Möbel waren völlig abgewrackt, Badezimmer völlig verwohnt und die Betten eine Katastrophe. (Rückenschmerzen inclusive). Aus der Klimaanlage, die anfangs kaum funktionierte, kam ein unmöglicher Geruch, so dass wir diese immer aus hatten. Wir hatten 24 Std. die Balkontür auf. Nur der Ausblick aufs Meer war wunderschön und hat etwas getröstet.
Wir fanden das Essen richtig gut. Es gab jeden Tag frisch zubereitetes Fleisch und auch sonst war alles sehr schmackhaft.
Zum Service: Im Restaurant gute Kellner. Es gab nichts auszusetzen. Manche Mitarbeiterinnen an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein. Aber ansonsten Ok.
Die Lage liegt an einer kleinen Bucht. Geschäfte, Restaurants und schöne Bars sind in unmittelbarer Nähe. Nur das hohe Verkehrsaufkommen in dem Ort stört ein wenig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zwei Tennisplätze, Minigolf und direkt nebenan eine Tauchbasis. Der Pool war um die Jahreszeit natürlich etwas zu kühl. Aber auch hier gibt es kaum etwas auszusetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Picard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Christian, Danke, dass Sie Grand Teguise Beach für Ihren letzten Aufenthalt in Costa Teguise gewählt haben und dass Sie Ihre Bewertung mit der Trip Advisor Community geteilt haben. Wir sind immer gespannt darauf, was Sie mögen und wie wir uns verbessern können. Ich habe Ihre Kommentare mit meinem Management-Team für seine Überprüfung geteilt, um die richtigen Korrekturmaßnahmen zu treffen. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie positive Aspekte, die Ihren Urlaub geprägt haben, positiv bewerten. Trotzdem haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt und es tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen Laura Diaz - stellvertretende Geschäftsführerin