Alle Bewertungen anzeigen
Picard (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit toller Lage aber sehr schlechten Zimmern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt an einer kleinen Bucht, wo alles gut erreichbar ist. Von außen macht das Hotel auch einen guten Eindruck, nur die Zimmer sind unterirdisch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage Das Niveau war eher 2 Sterne. Es sgibt wohl in dem >Hotel auch schon renovierte Zimmer. Aber die unrenovierten Zimmer sind eine Frechheit (siehe Fotos). Die Möbel waren völlig abgewrackt, Badezimmer völlig verwohnt und die Betten eine Katastrophe. (Rückenschmerzen inclusive). Aus der Klimaanlage, die anfangs kaum funktionierte, kam ein unmöglicher Geruch, so dass wir diese immer aus hatten. Wir hatten 24 Std. die Balkontür auf. Nur der Ausblick aufs Meer war wunderschön und hat etwas getröstet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir fanden das Essen richtig gut. Es gab jeden Tag frisch zubereitetes Fleisch und auch sonst war alles sehr schmackhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Service: Im Restaurant gute Kellner. Es gab nichts auszusetzen. Manche Mitarbeiterinnen an der Rezeption könnten etwas freundlicher sein. Aber ansonsten Ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage liegt an einer kleinen Bucht. Geschäfte, Restaurants und schöne Bars sind in unmittelbarer Nähe. Nur das hohe Verkehrsaufkommen in dem Ort stört ein wenig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwei Tennisplätze, Minigolf und direkt nebenan eine Tauchbasis. Der Pool war um die Jahreszeit natürlich etwas zu kühl. Aber auch hier gibt es kaum etwas auszusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Picard
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Danke, dass Sie Grand Teguise Beach für Ihren letzten Aufenthalt in Costa Teguise gewählt haben und dass Sie Ihre Bewertung mit der Trip Advisor Community geteilt haben. Wir sind immer gespannt darauf, was Sie mögen und wie wir uns verbessern können. Ich habe Ihre Kommentare mit meinem Management-Team für seine Überprüfung geteilt, um die richtigen Korrekturmaßnahmen zu treffen. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie positive Aspekte, die Ihren Urlaub geprägt haben, positiv bewerten. Trotzdem haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt und es tut uns leid. Mit freundlichen Grüßen Laura Diaz - stellvertretende Geschäftsführerin