Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
In ein renov. Zimmer investieren und alles ist gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Zimmer und Lage waren sehr gut. Die kleine Badebucht und auch die zentrale Lage waren für uns bei der Wahl dieses Hotels entscheidend. Wir hatten die Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Bei der Auswahl der Speisen zum Frühstück hätten wir uns etwas mehr Auswahl gewünscht. Es war sehr viel auf das englische Publikum abgestimmt. Was uns absolut überhaupt nicht gefallen hat, war die Kleiderordnung einzelner Gäste. Hier geht die Kritik eindeutig an die Hoteldirektion. Es sollte in einem 4-Sterne Hotel nicht sein, dass Hausregeln am Restauranteingang zur Befolgung aufgestellt werden und die Gäste trotzdem machen was sie wollen. Es sollte dafür gesorgt werden, dass diese Regeln auch eingehalten werden. Beim Frühstück war es teilweise katastrophal (Badebekleidung und Badeschuhe) Das gleiche Problem ergab sich auch bei dem sogenannten "Reservieren" der Sonnenliegen. Die Vorschriften des Hotels sahen dieses ebenfalls nicht vor und machten auch auf Kontrollen aufmerksam. Passiert ist aber leider nichts. Aus den erwähnten Gründen können wir das Hotel nicht mit "sehr gut" bewerten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer in der 4. Etage mit wunderschönem Ausblick und guter und moderner Ausstattung. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen. Die Mehrkosten eines solchen Zimmers sollten in jedem Fall investiert werden. Extrakosten für Tressor und W-LAN sind nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war abwechslungsreich und gut. Beim Frühstück hätten wir uns jedoch mehr Abwechslung an Käse und Wurst gewünscht. Auf die sogenannte Hintergrundmusik sollte man jedoch verzichten. Durch die Lautstärke der Gäste wird diese komplett übertönt und wirkt somit einfach nur chaotisch. Auf Weihnachtsmusik kann man übrigens im Oktober auch verzichten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Kurzer Transfer und Ausflugsziele waren gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr gepflegt und somit ansprechend. Auch das Entertainment hat uns sehr gut gefallen. Die Animateure waren immer gut gelaunt und sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt geht an die Technik der Musikanlage. Manchmal viel zu laut und auch der Klang war öfters nicht der Beste. Bitte hier investieren!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainier, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten sehr hart jeden Tag um unseren Gästen eine große und die meisten erholsame und komfortable Ferien zu bieten. Wir werden unsere Anlagen ebenfalls weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin