Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel schön, Zimmer katastrophal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Anlagen sind schön, müssten aber renoviert werden. Etagen 1-3 sind reinste Katastrophe, die Zimmer in Etagen 4-6 neu renoviert. Über holidaycheck gebucht erwartete uns ein Doppelzimmer in der 2. Etage, welches völlig abgewohnt war und nicht dem 21. Jahrhundert entsprach. Wir verreisen zu viert und erhielten 2 Zimmer auf der selben Etage. Auf der Holiday Check Seite findet man fast ausschließlich nur Bilder von renovierten Zimmern. Upgrate war trotz Anfrage nicht möglich, obwohl online noch sehr viele Superior Zimmer frei waren. Die Superior Zimmer sind europäischer Standart und haben nichts mit erhöhten Standart zutun. W-Lan ist nur für 60min in der Lobby kostenlos, ansonsten 25€ pro Woche. Im großen und ganzen ist es bestimmt ein schöner Urlaub wenn man ein ordentliches Zimmer hat, Buchung ohne Superior Zimmer würde ich nicht empfehlen wenn man deutschen Standart gewöhnt ist. Der Holidaycheck Award 2018 ist unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer in den Etagen 1-3 wurden seit gefühlt 30 Jahren nicht mehr renoviert. Etagen 4-6 sind renoviert und neu eingerichtet, laufen deswegen unter der Kategorie Superior Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt im Ort, bis zu den Einkaufsmöglichkeiten sind es lediglich 50m Fußweg. Strand ist über einen kurzen Weg zu erreichen, allerdings sehr klein und steinig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut mir sehr leid zu lernen dass wir nicht alle Ihre Anforderungen erfüllen konnten und dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Here meine Ansichten über unser Angebot bieten. Im Folgenden werde ich ausführlich die Stärken unseres Hotels, die zusammen ein qualitativ hochwertiges Erlebnis für die meisten Kunden schaffen und die starke Nachfrage nach rechtfertigen: • die Lage (wahrscheinlich das beste von Costa Teguise und eines der besten auf der Insel), nur einen Steinwurf von den Stränden, der Promenade und dem kommerziellen Zentrum der Costa Teguise, die wiederum in der Nähe von Hauptstadt, der Flughafen und in der Mitte der Insel, den Zugang sowohl nördlich und südlich davon leicht. • Optionen Bad (Strand + 2 Swimmingpools - einer davon beheizt) • Spektakulärer Blick auf das Meer (Augen Standard-Zimmer garantieren nicht, Ansichten oder Balkon), wenn andere Kategorien. • Essen Frühstück Excellent + / + leckere Desserts und hausgemachte alle hausgemacht. • Personal Bar und Restaurant freundlichen und kompetenten + Animation. Qualität zeigt / Live-Musik • Entspannte Atmosphäre und eine gute Reinigung (alle öffentlichen Bereiche renoviert Möbel) Außerdem: Das Hotel wurde vor 30 Jahren gebaut. Im vergangenen Jahr teilweise renoviert wurde. verschiedene Arten von Zimmern (Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick, Superior Zimmer mit Aussicht, Junior Suite und Suite) equipamientoy die im Preis (!) sie angeboten werden. Im Gegensatz zu den anderen Kategorien hat das Doppelzimmer, Doppelzimmer mit Meerblick nicht vor kurzem renoviert und das Aussehen der Zeichen im Laufe der Zeit zu verwenden, bezogen ist unvermeidlich, auch wenn sie nicht auf den Mangel in Beziehung gesetzt werden sollte Wartung oder Reinigung. Wir bieten auch eine 24-Stunden-Pflege, um Probleme zu lösen. Ich hoffe, diese Informationen nützlich ist. Mit freundlichen Grüßen, Laura Díaz – Stellvertretender Manager