Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wir haben mehr erwartet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Personal sehr nett das Essen war gut aber leider irgendwie immer das gleiche, in unsere Zimmer hat es reingeregnet war nicht so toll eine Flasche Sekt als Entschuldigung nah ja, dann an den Tagen wo es regnet, hatten Sie nur 1 Person für Getränke zum rausgeben das heisst Schlange stehen anstatt das Sie draussen die Automaten offen lassen würden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Manuela, für ihren Lob um unserem Essen und Personal. Das Hotel macht einen massiven Investitionen fand Ende 2015. Wir freuen uns, Verbesserungen in unserem Hotel abgeschlossen einzuführen. • 2 Tennisplätze • Kinderspielplatz • Kinderbecken • Der Pool für Erwachsene • Fitnessbereich mit TV und neue Maschinen • Neue Pool Bar und Chill-out-Zone • Neue Empfangsmöbel • Neue Pool-Terrasse Möbel • Neue Möbel Lobby Bar Lobby Bar und aktualisieren • Etage Restaurant Renovierung und Dekoration • Zimmer sechsten, fünften und vierten Stock Wir hoffen, bald die restlichen Pflanzen. Wie für den regen, hat Kanarischen Regierung drei Phasen der Warnung basierend auf dem Risiko für die Bevölkerung. Dies sind Voralarm, Alarm, und die maximale Alarmbereitschaft. Die Meteorological Agency hat vier verschiedene rot (Gefahr) Beratungs Ebenen, grün (normal) sind, gelb, orange. Von Donnerstag, 22. bis Montag 26. Oktober waren wir in höchster Alarmbereitschaft im roten Ebene durch heftige Regenfälle. Durch den Südwind weht gegen den Balkonen verstärkt. Der vorherrschende Wind in Lanzarote ist Nordwesten, und die Gebäude sind so konzipiert, dagegen zu schützen und nicht die völlig entgegengesetzte südliche. Unsere Pflege und Reinigung wurde unter Berücksichtigung aller Vorfälle und Aufmerksamkeit wurden in allen Räumen am nächsten Tag gesendet. Mit freundlichen Grüßen bedauern wir, wenn trotz der Bemühungen unserer Mitarbeiter, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht nicht erfüllen konnte. Noch einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, erlebt zu entschuldigen. Wir vertrauen darauf, dass dies durch die Verwirrung oder Missverständnissen und unseren gemeinsamen Kunden hergestellt erlauben uns eine Zukunft Gelegenheit, um Ihnen in der Zukunft in der Hotel wieder begrüßen Be Live Grand Teguise Playa Erfahrung oder einem unserer Be Live Hotels weltweit . Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretender Manager