- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das Personal sehr nett das Essen war gut aber leider irgendwie immer das gleiche, in unsere Zimmer hat es reingeregnet war nicht so toll eine Flasche Sekt als Entschuldigung nah ja, dann an den Tagen wo es regnet, hatten Sie nur 1 Person für Getränke zum rausgeben das heisst Schlange stehen anstatt das Sie draussen die Automaten offen lassen würden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Danke Manuela, für ihren Lob um unserem Essen und Personal. Das Hotel macht einen massiven Investitionen fand Ende 2015. Wir freuen uns, Verbesserungen in unserem Hotel abgeschlossen einzuführen. • 2 Tennisplätze • Kinderspielplatz • Kinderbecken • Der Pool für Erwachsene • Fitnessbereich mit TV und neue Maschinen • Neue Pool Bar und Chill-out-Zone • Neue Empfangsmöbel • Neue Pool-Terrasse Möbel • Neue Möbel Lobby Bar Lobby Bar und aktualisieren • Etage Restaurant Renovierung und Dekoration • Zimmer sechsten, fünften und vierten Stock Wir hoffen, bald die restlichen Pflanzen. Wie für den regen, hat Kanarischen Regierung drei Phasen der Warnung basierend auf dem Risiko für die Bevölkerung. Dies sind Voralarm, Alarm, und die maximale Alarmbereitschaft. Die Meteorological Agency hat vier verschiedene rot (Gefahr) Beratungs Ebenen, grün (normal) sind, gelb, orange. Von Donnerstag, 22. bis Montag 26. Oktober waren wir in höchster Alarmbereitschaft im roten Ebene durch heftige Regenfälle. Durch den Südwind weht gegen den Balkonen verstärkt. Der vorherrschende Wind in Lanzarote ist Nordwesten, und die Gebäude sind so konzipiert, dagegen zu schützen und nicht die völlig entgegengesetzte südliche. Unsere Pflege und Reinigung wurde unter Berücksichtigung aller Vorfälle und Aufmerksamkeit wurden in allen Räumen am nächsten Tag gesendet. Mit freundlichen Grüßen bedauern wir, wenn trotz der Bemühungen unserer Mitarbeiter, dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht nicht erfüllen konnte. Noch einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, erlebt zu entschuldigen. Wir vertrauen darauf, dass dies durch die Verwirrung oder Missverständnissen und unseren gemeinsamen Kunden hergestellt erlauben uns eine Zukunft Gelegenheit, um Ihnen in der Zukunft in der Hotel wieder begrüßen Be Live Grand Teguise Playa Erfahrung oder einem unserer Be Live Hotels weltweit . Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretender Manager