Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ca 500 Zimmer,ab der 4. Etage sind alle renoviert. Ich fand, genügend Aufzüge vorhanden.Nette Lobby aber: in der Lobby ist ein großes Wasserbecken incl Fischen. Sehr hübsch anzuschauen, aber leider stinkt es zwischendurch nach brakigem Wasser. Nur 1 Restaurant - das sehr gut ist. Leider tagsüber nur 1 Bar draussen offen, auch nach dem Mittagessen ist ein Esspresso nicht möglich- nur Kaffee vom Automaten draussen im Styropor Becher- ebenso alle kalten Getränke. Schade- bei 4 Sternen hätte ich mehr erwartet. Abends hat dann die LobbyBar offen, allerdings tummeln sich dann die Leute und Warteschlangen sind normal. AI lohnt sich hier absolut nicht- geht raus- draussen vor dem Hotel bietet sich ruhiges und auch Leben zu sehr moderaten Preisen ( z.b. großes Bier 3€ ,Frühstück 3,50€, Abendessen (Rinderfilet incl Beilagen 16€ Wer vor allgemeinem Frühstück abreist, hat noch nicht mal die Möglichkeit nur einen Kaffee irgendwo zu bekommen- sorry ein NO GO !!! Auch nicht gegen Bezahlung- gibt's eben nicht... Wifi nur gegen Gebühr... Die Gästestruktur bestand zu unserem Reisezeitpunkt hauptsächlich aus Iren, Schotten und Engländern älterem Jahrgangs (ü 65 ) Wir hatten AI gebucht und es definitiv kaum genutzt. Abends Shows, die wir uns aber wegen dem Geruch des Wassers sowie der Überfüllung der Lokalität nicht angetan haben. Gemütlich sitzen und geniessen ist anders.


Zimmer
  • Gut
  • super sauber ansprechend eingerichtet, sehr gute Matratzen aber dafür absolut miserable Kopfkissen. da kann man auch ein Holzstück für hinlegen. (Wassergymnastik richtets dann wieder) Schöner Balkon mit unvergleichlicher Aussicht. 2 verschiedene Stühle (das bei 4 Sterne , Sonnen Punkte ???? ) Leider ist die Dusche fehlkonstruiert, das Wasser äuft auch vorne am Austritt aus, Eine etwas längere Glasscheibe ließe das Problem behebn, denn dadurch entstehen diese lästigen, rostigen Wasserstreifen Klimaanlage schaffte es, das Zimmer auf 25 °C runter zu kühlen - zu wenig auch nachts keine Besserung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant war gut ! Für jeden was dabei allerdings frag ich mich, was für die Spanier vegan bedeutet: Saat mit Hähnchenbrust, oder Rinderstreifen ? An der warmen frische Theke gabs sehr schmackhafte Leckereien, egal ob Fisch oder Fleisch, jeder Warmhalteplatte vor zu ziehen !!!


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut. Eine Kritik. Wir kamen Samstag abends an und uns wurde- auf Nachfrage- mitgeteilt, dass wir Strandtücher erst am Montag in der Tauchschule holen könnten (Kaution an der Rezeption), komischwerweise bekamen wir aber SONNTAGS spätnachmittags (als wir die Kaution hinterlegen wollten) von einer anderen , netten Dame sofort Strandtücher - das verstehe , wer will. Im Restaurant alle super nett und flott - Und NIRGENDWO in den letzten Jahren hatten wir eine solche Sauberkeit auf dem Zimmer, Die Putzfee ist einmalig !!! Hier gibt's nix zu bemängeln (wie der Service abends unten in der offenen Hotelbar ist, konnten wir nicht feststellen- ich hab da 1x im laufenden Betrieb einen Kellner gesehen und eben eine lange Warteschlange )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genial Durch die Poolanlage direkt zum kleinen, aber feinen Sandstrand. Poolanlage mit viel zu vielen, leider durchgelegenen Liegen bestückt. Ab 11.00 Uhr ist wegen den durcheinandergestellten Liegen kaum noch ein Durchkommen zur Strandtür. Täglich nervt die Sonnenberaterin für ihre Aloe-Vera Produkte (hört man bis zum Strand) Übrigens sind die ganzen englisch-sprechenden Leute sehr gut im nicht erlaubten Liegen reservieren ;-)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    dasFitnesscenter ist ein umgebauter Squash-Platz. Animation war gut, sie bieten an und berven nicht rum, wenn man nicht mitmachen möchte. Vorwiegend alles auf englisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Zeit und detaillierte Erklärung über Ihre Erfahrungen zu danken. Ich schätze, die Sie erwähnt die Lage ist perfekt, das Essen ist gut und reichlich, und die Angestellten alle sehr hart arbeiten. Glas wird nicht an Pool für Gesundheit und gesunde Gründen zugelassen. In der Hoffnung, die Gelegenheit, Sie auf unserem Hotel Be Live Grand Teguise Playa wieder sehen. Grüße von Lanzarote. Laura Diaz - Stellvertretender Manageress