- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Interessantes, renovierungsbedürftiges Hotel. Blick aufs Meer. Kleiner, reparaturbedürftiger Balkon. Sehr freundliches Personal. Parkplatzprobleme erschienen lästig durch langes Suchen.
Teurer Tresor! Sollte in der Hotelwerbung aufgeführt werden! Im Bad kam es nach dem Duschen zu gefährlichen Überschwemmungen. Die Handtücher reichten nicht aus, um den Boden trocken zu bekommen. Ein Schminkspiegel fehlte.
Essen gut. Ärgerlich der Kaffeeautomat: es kam Trinkschokolade statt Latte m und Capuccino. Der Milchkaffee("Weiberkaffee" offenbarte sich als Milch mit Kaffeegeschmack. Das angesprochene Personal zuckte mit den Schultern. Der im Freien stehende Kaffeeautomat gab auch wie oben beschrieben Trinkschokolade ab.
Wir sollten auf dem Tisch stehendes Wasser trinken. Betrachteten wir als unangemessen und lehnten es ab. Personal im Restaurant ansonsten sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela W.j. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir waren begeistert durch die Top-Bewertung und das schöne Feedback Ihrer letzten Urlaub in unserem Hotel. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit hatten. PD Mehr tan wartet auf dich auf sonnigem Lanzarote. Ich hoffe, Sie wieder in Grand Teguise Playa begrüßen zu dürfen! Deine, Laura Diaz - stellvertretende Leiterin