- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
bei der Renovierung ist wohl das geld ausgegangen im bad ist das billigste was es im baumarkt gab verwendet worden.am pool waren zuviele liegen so das kein durchkommen war dafür fehlten liegen es war sehr ungepflegt und sehr viele fliesen waren defekt oder fehlten ganz.die auswahl der speisen waren für ein 4sterne hotel zu wenig.das personal ist dafür sehr freundlich.
frisch renoviert und hell aber das bad billig eingerichtet
speisen vom geschmack angenehm aber zuwenig auswahl
sehr freundlich undhilfbereit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Wie für den Pool können wir garantieren, dass es unsere Priorität in jeder Hinsicht ist. Die defekten Fliesen werden durch Wartung bis zum Pool-Verschluss jeden Nachmittag fixiert, obwohl jeden Tag neue Pause in den Prozess der Reinigung des Pools vor allem in nassen Bereichen. Ich hoffe, dass man sogar genießen könnte Ihren Urlaub und ich danke Ihnen für Ihre sehr schöne Bemerkung über unsere Mitarbeiter und ihren Service. Die Punkte der Kritik berücksichtigt werden und an die Entscheidungsträger Bescheid gemacht werden. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Managerin