Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Essen - sehr laut - keine Erholung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel zeichnet sich ausschließlich durch das immer freundliche Personal und das wirklich gute Essen aus, alles andere kommt bedauerlicherweise zu kurz bzw. wird garnicht gepflegt. Einen Erholungswert hat dieses Hotel absolut nicht. Es ist sehr hellhörig, man hört jedes Wort im Nachbarzimmer und auf den Gängen. Ab kurz vor acht MUSS man aufstehen, da Möbel gerückt werden, Wecker, Duschen sowie Toiletten der anderen Hotelbesucher um einen herum (rechts links oben unten) stehs hörbar sind und es durch die Putzarbeiten rumpelt und der Staubsauger dann sein übriges tut. An dieser Stelle soll angemerkt werden, dass dies nicht an dem Reinigungspersonal liegt. Die Menschen dort leisten eine großartige Arbeit, können ja aber auch nichts für die nicht vorhandene Dicke der Wände, an den man dem Anschein nach sparen wollte. Seltsame abgesperrte Durchgangstüren, die wohl zur Vergrößerung von Hotelzimmern bei mehreren Personen diesen sollen sind da absolut kontra-produktiv. Wir waren darüber sehr verwundert, denn in anderen Hotels war das ausschlafen bislang durchaus möglich, auch wenn das Reinigungspersonal unterwegs war - für uns ein ganz neues Erlebnis. Darüber hinaus wurde der Boden der Poollandschaft renoviert (Jeden Tag ein Stückchen mehr), was in der Haupturlaubszeit einen erheblichen Baulärm jeden Tag mit sich brachte. Der Pool war zum Aufenthalt also garnicht geeignet. Ein Glück, dass direkt vor dem Hotel der Strand innerhalb von drei Minuten zu erreichen war und wir sowieso eher den Strand als den Pool besuchen. Leider haben wir nicht einen einzigen Tag von 14 Aufenthaltstagen ausschlafen können und nach acht Tagen haben wir darauf gewartet endlich wieder nach Hause fliegen zu dürfen - was normalerweise nicht der Fall sein sollte. Die Möbel sind mehr als veraltet. Auch der Duschkopf bzw. dass Innenleben kam zwei Mal herunter gestürzt beim Duschen. Passiert ist nichts, da die Füße schnell weg gezogen wurden. :) Aus dem Stuhl kam eine Schraube, wurde jedoch auch erst bemerkt, als ich drauf saß und sich die Schraube durch das Sitzfutter gedrückt hat.... (und ich wiege nur 51 kg ;-)) Wir waren sehr froh, als dieser Urlaub vorbei war. Knapp 900 € pro Person für so einen Urlaub sind im Nachhinein mehr als ärgerlich und habe sich als absolute Fehlinvestition heraus gestellt. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es immer noch Menschen gibt, die dieses Hotel positiv bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geherte Isabelia, Leider ist ihre Erwartungen an unsere Hotel nicht erfüllt wurden. Ich möchte Ihnen auch danken für die schöne Kommentar Sie über unsere Personal gemacht, Sie können auf mich verlassen, Ihnen zu sagen, ich bin sicher, sie werden sehr glücklich darüber. Lage, Essen und unsere freundliches personal diese sind unsere Stärken. Und wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits neue Verbesserungen an unserem Hotel: neue Sonnenschirmen und Liegen, neue Maschinen in der Turnhalle (zwei Fahrräder, Rudermaschine und elliptische), etc. .) Ebenso im Oktober die Renovierung der Zimmer im Obergeschoss beginnen (4rth, 5. und 6 und werden wir stufenweise Änderungen von Möbeln und Dekoration in den Bereichen Rezeption, Restaurant, Bar und Nacht Pool Bar verpflichten. Freundlichst, Laura Diaz – Stellvertretender Managerin