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Uschi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Service ist hier nicht zu Hause
3,0 / 6

Allgemein

So gut wie kein Service. Bei AL muss vieles bezahlt werden. Safe 15 € p.W. Bademantel kann geliehen werden. Handtücher Kaution. Im Hotel werden überwiegend Plastikbecher verwendet. Alle Getränke aus Automaten. Hotel hat absolut keine 4 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Neu gestrichen jedoch nicht Superior, wie gebucht. Matratzen waren so hart, dass man Rückenschmerzen bekam. Es waren 2 Einzelbetten. Badezimmer keinen einzigen Haken für etwas aufzuhängen oder zu trocknen. Bettwäsche wurde kein einziges mal gewechselt 14 Tage. Zimmer wurden nicht vor 15 Uhr gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War nicht schlecht, es war immer etwas für jeden da. Hätte nur wärmer sein können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So gut wie kein Service. Beim Check in wurde keine Hilfe für die Koffer angeboten. Wir mussten die Koffer selber in die 4. Etage schleppen, obwohl mein Mann 84 Jahre alt ist. Toll, toll. Auf die Frage wo wir eine Flasche Wasser bekommen könnten sagte man uns am Pool im Becher, oder nebenan im Geschäft. Obwohl AL gebucht. Hier werden tagtäglich mehrer 100 Plastikbecher in den Müll geworfen. Sehr, sehr nachhaltig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Durch eine Promenade vom Meer getrennt. Kleiner Sandstrand. Mitten im Zentrum. Vor dem Hotel viele Parkplätze, jedoch alle durch Autovermietung Hotelperdonal sowie für den öffentlichen Strand belegt. Es sind keine Hoteleigenen Parkplätze vorhanden. Hotel ist ca 20 Min vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uschi, Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten sehr. Die konstruktive Kritik ist immer willkommen und der einzige Weg zur Verbesserung. Also finde in meinen Worten keine Entschuldigung, sondern eine faire Darlegung der Tatsachen. Die Bettwäsche wird jeden zweiten Tag gewechselt Die Zimmer werden zu einem bestimmten Zeitpunkt gereinigt, wann immer der Kunde sie anfordert, andernfalls wird die Reinigung nach dem Zufallsprinzip zugewiesen. Der Reinigungsplan ist von 9.00 bis 16.00 Uhr. ALL INCLUSIVE ist ein Paket von Inklusivleistungen, die vertraglich festgelegt werden ... .. bitte lassen Sie Ihre Erwartungen nicht glauben, was enthalten sein sollte oder nicht .... Fragen Sie Ihren Anbieter, prüfen Sie die Webseiten, prüfen Sie, was in anderen Hotels angeboten wird, prüfen Sie Angebot / Preis, stellen Sie Fragen an das von Ihnen gewählte Hotel .... Es gibt viele Möglichkeiten zu wissen, was Sie für Ihr Geld bekommen ... mit dem Hauptziel der Entspannung und genießen Sie Ihren Urlaub und vermeiden Sie Enttäuschungen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - stellvertretende Geschäftsführerin