- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alle Zimmer mit Mehrblick und großem, nicht einsehbarem Balkon. Trotz des Baujahres gut erhaltene Möblierung. Bei Ankunft neuer Duschvorhang. Zum Reisezeitpunkt - letzte Woche Januar/erste Woche Februar - ca. 90 % britische Gäste, Alterstruktur 60+. Wenige Kleinkinder. Die Korridore und die Barfläche sind mit Teppichboden ausgestattet, der ganz dringend erneuert werden sollte. Ppreis-/ Leistungsverhältnis hat gestimmt - besonders aufgrund unserer erst vor Ort vorgetragengen Zimmerwünsche sowie des sehr guten Buffets morgens und abends.
Größe und Ausstattung (Fliesenbelag) gut. Möblierung in gutem Zustand. Balkon hatte fast Terassengröße mit Tisch, 2 Stühlen und Liegesessel. Balkon nicht/kaum einsehbar. Safe gegen Gebühr = € 2,20/Tag.Kleiner Kühlschrank, keine Minibar.
Nur ein Restaurant, jeoch mit deckenhohen Raumteilern. Reichliche Auswahl bei den Buffets, die jedoch zügiger nachgefüllt werden könnten. Speieseangebot zum Reisezeitpunkt auf die britischen Gäster abgestimmt. Schnelle und aufmerksame Betreuung durch das Bedieungspersonal.
Sehr freundliches Personal, an der Rezeption sehr gut deutsch sprechend. Reinigungspersonal nicht deutsch sprechend und kaum englisch. Reklamationen (ausgefallene Glühbirne, verkantete Schublade)wurden extrem schnell behoben.
Direkter Zugang zur kleinen Sandbucht. Infrastruktur sehr gut. Busanbindungen sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportzentrum und Geärte nicht auf dem neuesten Stand. Diskrete, angenehme Animation. Internetzugang sehr teuer, im Ort kaum/keine Internetcafes. Poolanlage sehr gepflegt einschl. Liegen und Schirme. Ausreichend Müllbehälter, die auch während des Tages mehrmals geleert wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlisa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |