- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel wurde zwar komplett renoviert und wir hatten auch ein Zimmer mit schönem Meerblick im 6.Stock aber die Renovierung war wohl nicht sehr hochwertig. Speziell in den Badezimmern wurde nur oberflächlich renoviert. Hier hatte man wohl nach der Renovierung vergessen wieder Kleiderhaken anzubringen da die Schränke ja sehr eingeschränkte Ablagemöglichkeiten bieten. Alles ist hauptsächlich für englische Gäste ausgelegt, welche auch mit ca. 70 % in der Überzahl sind. Bei der Alterstruktur ist von 1 bis 100 Jahren alles vertreten. Speziell das Verhalten der Hotelchefin war für uns sehr ungewöhnlich. Sie begrüßte zum Abendessen eigentlich nur einige Gäste bei Anderen drehte sie sich gelangweilt weg. Bei den Getränken muss man sicherlich einen "grauenhaften" Automatenkaffee erwähnen. Die anderen Getränke waren akzeptabel auch wenn man komplett auf frische Säfte verzichtet hat. Bei den Speisen war soweit alles ok wenn auch speziell hier die "englischen" Essgewohnheiten berücksichtigt werden. Abschliessend wurde auch hier von der Hotelleitung das leidige Liegen reservieren am frühen Morgen geduldet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Marc , Vielen Dank für Ihr Lob an unser Hotel und für diese Kritik auf Holiday Check. Unser Hotel ist für alle Kunden, aller Klassen, Altersgruppen und Nationalitäten. Hotelmanager es ist erreichbar in den wichtigen Dienstleistungen. Wenn Sie wollen, ihnen zu kontaktieren wenden Sie sich an der Rezeption. Es ist verboten Liegen zu reservieren. Zum Frühstück gibt es eine ausgezeichnete Kaffee Maische die mit Kafee pulver arbeit. Es gibt Selbstbedienungsautomaten, die für All inclusive-Service zu verfugung sind. Wir haben das Vergnügen, Sie die ersten Verbesserungen präsentieren. • 2 Tennisplätze • Kinderspielplatz • Kinder-Pool • Erwachsene Pool • Fitnessraum Bereich und neue Maschinen mit TV • Neue Pool Bar und Chill-out Area • Neue Empfangsmöbel • Neue Pool Terrassenmöbel • Neue Lobby Bar Lobby Bar Möbel und Renovierung • Restaurant Boden und Dekoration Renovierung • Zimmer im 6., 5. und 4. Stock Wir freuen uns, Sie wieder auf unsere neu renovierte Hotel Be Live Grand Teguise Playa oder andere unserer Be Live Hotels weltweit willkommen zu heissen. Ich hoffe, dass Sie uns als Gast treu bleiben und ich noch die Gelegenheit haben werde, Sie persönlich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent