Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Trotz Renovierung wohl zu hohe Erwartungen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel wurde zwar komplett renoviert und wir hatten auch ein Zimmer mit schönem Meerblick im 6.Stock aber die Renovierung war wohl nicht sehr hochwertig. Speziell in den Badezimmern wurde nur oberflächlich renoviert. Hier hatte man wohl nach der Renovierung vergessen wieder Kleiderhaken anzubringen da die Schränke ja sehr eingeschränkte Ablagemöglichkeiten bieten. Alles ist hauptsächlich für englische Gäste ausgelegt, welche auch mit ca. 70 % in der Überzahl sind. Bei der Alterstruktur ist von 1 bis 100 Jahren alles vertreten. Speziell das Verhalten der Hotelchefin war für uns sehr ungewöhnlich. Sie begrüßte zum Abendessen eigentlich nur einige Gäste bei Anderen drehte sie sich gelangweilt weg. Bei den Getränken muss man sicherlich einen "grauenhaften" Automatenkaffee erwähnen. Die anderen Getränke waren akzeptabel auch wenn man komplett auf frische Säfte verzichtet hat. Bei den Speisen war soweit alles ok wenn auch speziell hier die "englischen" Essgewohnheiten berücksichtigt werden. Abschliessend wurde auch hier von der Hotelleitung das leidige Liegen reservieren am frühen Morgen geduldet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marc , Vielen Dank für Ihr Lob an unser Hotel und für diese Kritik auf Holiday Check. Unser Hotel ist für alle Kunden, aller Klassen, Altersgruppen und Nationalitäten. Hotelmanager es ist erreichbar in den wichtigen Dienstleistungen. Wenn Sie wollen, ihnen zu kontaktieren wenden Sie sich an der Rezeption. Es ist verboten Liegen zu reservieren. Zum Frühstück gibt es eine ausgezeichnete Kaffee Maische die mit Kafee pulver arbeit. Es gibt Selbstbedienungsautomaten, die für All inclusive-Service zu verfugung sind. Wir haben das Vergnügen, Sie die ersten Verbesserungen präsentieren. • 2 Tennisplätze • Kinderspielplatz • Kinder-Pool • Erwachsene Pool • Fitnessraum Bereich und neue Maschinen mit TV • Neue Pool Bar und Chill-out Area • Neue Empfangsmöbel • Neue Pool Terrassenmöbel • Neue Lobby Bar Lobby Bar Möbel und Renovierung • Restaurant Boden und Dekoration Renovierung • Zimmer im 6., 5. und 4. Stock Wir freuen uns, Sie wieder auf unsere neu renovierte Hotel Be Live Grand Teguise Playa oder andere unserer Be Live Hotels weltweit willkommen zu heissen. Ich hoffe, dass Sie uns als Gast treu bleiben und ich noch die Gelegenheit haben werde, Sie persönlich kennenzulernen. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent