- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns wirklich vom ersten Augenblick an Überzeugt. Der Strand ist wirklich sehr schön, das Wasser klar und sauber. Das Hotel ist auch sehr gepflegt und das Personal ist wirklich zuvorkommend.
Das Zimmer an sich sowie die Sauberkeit war wirklich top! Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 5. Stock mit Meerblick. Einzigste Kritikpunkte waren das Bett und der Föhn. Hier bekommt man zwei getrennte Matrazen die Nachts immer auseinander rutschen und einen Föhn der gefühlt gar nicht trocknet. Das war aber nicht eigentlich der Rede wert.
Das Essen war abwechslungsreich und wirklich lecker. Der Service während des Essens war wirklich fast schon perfekt. Wirklich nette Kellner die einem jeden Wunsch erfüllen.
An der Rezeption hätte man immer ein offenes Ohr für uns. Zu dem kann man egal welche Sprache man spricht jemanden finden der diese beherrscht.
Bis zum Strand waren es nichtmal 2 Minuten, da das Hotel einen eigenen Durchgang zum Strand besitzt. Um das Hotel herum liegen zahlreiche kleine Läden in denen man wirklich gut shoppen kann. Zu dem liegen die Bushaltestellen für gebucht kurztrips maximal 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diese Angebote haben wir nicht wirklich genutzt aber oft haben wir gesehen, dass zum Beispiel morgens Aquagymnastik oder andere Aktivitäten angeboten wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michelle; Wir freuen uns das Ihnen vor Allem die Ideale Strandlage und zahlreich Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. gefallen hat, und vor allem bereitet uns eine grosse Freude das Sie unser Hotel empfehlen. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent