- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war nicht zu groß und nicht zu klein. Es war sehr übersichtlich und man hatte keine Chance sich zu verirren. Es gibt 170 Zimmer, die alle frisch renoviert wurden und in einem sehr schönen Zustand sind. Die Gäste waren aus vielen verschiedenen Ländern. Hauptsächlich Russen, Holländer, Deutsche sowie auch Türken.
Das Zimmer war groß genug für 2 Personen und wurde im Frühjahr frisch renoviert. Die Zimmer sind top eingerichtet. Alles neu. Klimaanlage, Flatscreen TV, Balkon, Minibar, Safe, 2 Telefone (Badezimmer + Schlafzimmer) waren vorhanden und im sehr gutem Zustand. Das Badezimmer ist auch modern und neu ausgestattet. Die Dusche ist groß genug für mindestens 2 Personen.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnisse waren auf Englisch beschränkt (was auch nicht immer vorhanden war). Die Zimmer wurden immer schön sauber gemacht und es wurden bei jeder Reinigung frische Handtücher, frisches Wasser und neues Toilettenpapier gebracht.
Der Strand ist innerhalb von 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen aus hat ca 3 Stunden gedauert (etwas zu lange). Rechts neben dem Hotel sind viele Einkaufsstände, Kioske oder Restaurants/Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum war nicht wirklich ansprechend. Er war etwas zu klein, nicht gerade sauber und die Geräte waren auch zu veraltet. Discotheken waren ganz in der Nähe und gut zu erreichen. Der Hoteleigene Strand war sehr sauber und schön. Die Kosten für die Liegen und Sonnenschirme waren/sind ok. Je (2 €) pro tag Den Pool haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |