Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne wert
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dort 2 Wochen unseren Urlaub verbracht. Unter einem 4 Sterne Hotel habe ich mir was anderes vorgestellt. Als wir einchecken wollten in das Hotel,wollte man uns ins benachbarte Gran Zaman Garden Hotel unterbringen,obwohl wir das Grand Zaman Beach gebucht hatten.Nach energischen Druck haben wir dann doch noch ein Zimmer im gebuchten Hotel bekommen.Der Speisesaal war vergleichbar mit einem Bahnhofsrestaurant.Man mußte genau 19.00 Uhr da sein,sonst bekam man kein Platz mehr oder man mußte an dreckigen Tischen Platz nehmen.Das Kellnerpersonal kam nicht nach,die Tische wieder neu einzudecken.Auch war es dort sehr sehr laut.Zum anderen lag es auch daran,daß auch die Gäste vom benachbarten Hotels (Grand Zaman Garden und noch ein Hotel nebenan mit die Einrichtungen des Hotels nutzen durften. Abens an der Poolbar wurden die Frauen vom Kellnerpersonal angebaggert.Außerdem waren deutsch-türken als Gäste dort die sich unmöglich aufführten.Schlägerei und sehr sehr laute Musik waren an der Tagesordnung.Das Sicherheitspersonal vom Hotel war zwar schnell zugegen,aber das half nicht viel.Wenn Sie weg waren wurde die Musik wieder aufgedreht. Dann wurde in dem Pool gekotzt etc. Das Hotel unternahm diesbezüglich nicht viel. Zum anderen war auch die Sauberkeit im Hotel nicht einem 4 Sterne Haus gerecht.Schmutziger Fahrstuhl,keine richtig funktionierende Klimaanlage im Fahrstuhl. Auch ein minus ist ,daß man nur eine Zimmerkarte bekommt und man daher tagsüber die Klimaanlage nicht laufen lassen konnte,sondern erst,wenn man im Zimmer ist. Zum anderem ist es ein Hotel mit all inklusive.Aber am Hoteleigenen Strand muß man für die Liegen, Sonnenschirme und auch für die Getränke zahlen. Man darf hier also nicht zu hohe Ansprüche stellen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:3