- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hotel ist von der Sauberkeit nicht zu empfehlen würde auch gleich bei der Reiseleiter bemängelt hat sich nicht verbessert morgens beim Frühstück den dreck vom Abend essen noch auf den Tischen Kellner zu Jung spielen lieber am Handy rum. Kellner sehr unfreundlich können nicht mal guten Morgen sagen nie wieder waren schon zehn mal in der Türkei 3sterne Hotels sind von der Sauberkeit besser
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, wir Grand Zaman Beach und Garden sind einer der beliebtesten Hotels der Region. Über İhre Bewertung sind wir sehr überascht und enttauscht. Da wir überwiegend von unseren Gaesten über die Sauberkeit und Service gelobt werden. Trotzdem möchten wir uns hiermit entschuldigen , den unser Ziel ist all unsere Gaeste sehr zufrieden zustellen. Sollten sie auch die Möglichkeit haben die Bewertung bei Holiday Check aufheben zu lassen, möchten wir uns bei Ihnen als Dank mit 50 Euro bedanken. Teilen sie uns dann in diesem Fall bitte Ihre Bankverbindung mit. Mit freundlichen Grüssen Grand Zaman Beach Hotel managament