- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgäste seit 13 Jahren immer zufrieden gewesen. Bis jetzt! Im Restaurant musste man ständig auf Geschirr und Besteck warten. Der Tee war morgens um 08.00 UHR schon alle und wurde nicht nachgefüllt. Es gab zu wenig Abwechslung bei den Speisen. Das waren wir anders gewohnt. Die Speisen haben immer gleich geschmeckt. Die Restaurantoeffnungszeiten wurden gekuerzt und das obwohl das Hotel total voll war. Ausserdem wurde das Essen vorzeitig weggeräumt. Die Gästeberreuerin ging gar nicht. Anstatt sich um Reklamationen zu kümmern, fragt sie einen wie sie denn aussehen würde? Macht sich über die Urlauber lustig, wenn die sich über verschiedene Dinge beschwert haben. Diese Frau geht gar nicht! Was geblieben ist, ist der Mitarbeiter an der Poolbar. Er ist aussergewoehnlich gut. Ganz alleine bewirtet er die Gaeste an der Poolbar, und das schnell und gut. Ausserdem sind die Reisezeiten mittlerweile unakzeptabel. Wir sollten am 29.09.13 um 23.35 Uhr starten. Sind aber erst um 00.35 Uhr geflogen. 1 Urlaubstag weg. Der Rückflug wurde einfach um mehr als 6 Stunden vorgezogen und eine andere Fluggesellschaft genannt. Dann wird man um 11.00 Uhr abgeholt, obwohl der Flug erst um 16.40 Uhr gehen sollte. Wir flogen leider auch hier verspätet. Wir mussten ohne Essen und Getränke mehr als 4 Stunden auf dem Flughafen verweilen. Im Flugzeug gab es weder Essen und Getränke. Hierüber gab es keine Informationen. Im Hotel gab es zum ersten Mal mehrere Krankheitsfälle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rosemarie, über Ihre so schlechte Bewertung, sind wir überaschend zu tiefst Enttauscht. Gerade von Ihnen sie als Stammgast gehabt zu haben.(16 Jahre) Wo soviele andere Gaeste überwiegend zufrieden sind und wir einer der beliebtesten Hotels sind. (zu ersehen auch schriftlich bei Holidaycheck.de) İn Ihrer Bewertung sind Fakten die nicht stimmig sind und die wir nicht akzeptieren können. Es entspricht nicht genau der Wahrheit. Folgende Fakten: 1- Das im Restaurant staendig auf Geschir und Besteck sie warten mussten ist übertrieben. wir möchten unterstreichen das dies nicht staendig der Fall sein kann. 2- Das Essen ist für viele genug abwechslungsreich und schmecken für viele sehr gut. Auch ist der Koch Chef der gleiche wie das letzte Jahr und deshalb, wie alles beim alten sehr gut ist. 3-Die Restaurant Öffnungszeiten sind nicht gekürzt. Sie haben sich nur geandert wegen der Winterzeit. 4-Auch der Fakt, das vorzeitig das Essen weggeraeumt wurde, bestannd Ihnen, jederzeit die Möglichkeit, dies in dem Moment, waehrend des Abraumens, dies den Service Kraeften mitzuteilen. 5-Das ich die Gaestebetreung sich lustig machen würde über die Reklamationen der anderen Gaeste hat keinen Grund, warum gerade, als eine Gaestebetreung, die von sovielen anderen Gaesten, so viel lob bekommt und sogar sich bedanken. Auch schriftlich zu ersehen bei Holidaycheck erwiesen. Sie waren bis dieses Jahr zufrieden, auch im vorherigen Jahr die gleiche Gaestebetreuung Manegerin. Man fragte auch Sie, ob alles in Ordnung ist, darauf hin bekamm man die Beschwerde, dass, der Service sehr schlecht ist und der Tee schon um 08.00 Uhr fertig waere. Darauf hin wurde Ihre Reklamation sofort an den Restaurantchef weitergeleitet und nachgefragt. Vor der Tee Maschine wurde sogar zu dritt Sie, Gaestebetreung und der Restaurant Chef darüber gesprochen und geklaert. Sie können sich ganz bestimmt jetzt darüber errinern. Auch der Restaurant Chef kann dies Bestaetigen.Wie können sie dann behaupten man kümmere sich nicht darum. Durch Ihre Bewertung könnte sogar der Job gefaehrdet werden und dadurch der Arbeitsplatzverlust. Würde dies geschehen, würden sie weiterhin ein ruhiges Gewissen haben?! Es ist wirklich nicht nachvollzuziehen warum Ihre so schlechte Bewertung nicht genau der Wahrheit entspricht. 6- Auch die schlechte Bewertung über Kinderbetreuung oder Spielplatz ist nicht gerecht, denn wie sie im voraus wissen bietet dies unser Hotel Konzept allgemein nicht an. 7- Ihre schlechte Bewertung mit Reisezeiten und Ihre schlechte Verweilung auf dem Flughafen hat auch mit unserem Hotel nichts zu tun. 8-Was ist auch İhre Absicht, indem Sie auch geschrieben haben, das in unserem Hotel zum ersten mal mehrere Krankheitsfaelle gab.(Beweise erforderlich) Deshalb nach unserer Meinung, beinhaltet Ihre Bewertung auch keine gutwillige Absicht. Durch Ihre nicht gerechte Bewertung, ist unsere Prozentuale gute Bewertung gesunken. Dies kann zu wirtschaftlichen Nachteile für unser Hotel bedeuten. Wir möchten Sie bitten, deshalb Ihre Bewertung bei Holiday Check.de aufheben zu lassen. Anderer seits sind wir gezwungen, Sie als Gast, mit nicht gutwilliger Absicht, in unser Hotel nicht mehr aufzunehmen und bei notwendigkeit, mit unseren Hotel Anwaelten rechtliche Schritte gegen sie einzuschalten. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management (GRM)