- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit schönen direkten Meerblick und direkt am Kleopatrastrand man sollte sich türk. Telefonkarten kaufen und in den blauen Telefonhäuschen telefonieren, kommt billiger als mit dem handy.
Es sind sehr grosse Doppelzimmer in anderen Hotels sind die Zimmer immer sehr klein, genügend deutsche Fernsehprogramme mit einem grösseren Fernseher vorhanden in einwandfreier Qualität, die Zimmermädchen kommen vormittag und reinigen die Zimmer sauber und gründlich, es wird sogar der Balkon gekehrt, es sind grosse Balkons vorhanden wo man mit Tisch und 2 Stühlen immer noch reichlich Platz hat, im Badezimmer gibt es eine komplette Marmorablage und eine komlette Spiegelfront mit hellem Licht, Hellhörigkeit in den Zimmern ist nicht vorhanden.
Beim Essen gibt es jeden Tag Fleisch und auch mal Paprikaschoten gefüllt, einmal in der Woche Fisch, in anderen türk. Hotels gibt es nur Hackfleisch und Geschnetzeltes, das Essen ist schön hergerichtet, es gibt reichlich Salate zur Auswahl, Nachspeisenbuffett sehr gut, die Tische sind mit Stoffservietten abends eingedeckt. Beim Frühstück bekommt man ein ganzes Omelett, nicht wie in anderen türk. Hotels in 4 Teile zugeteilt, der Kaffee in der Frühe ist deutsche Filterkaffee.
Rezeptionsempfang sehr gut, es wird deutsch gesprochen, Zimmerreinigung findet vormittags statt und erfolgt sehr ordentlich, es wird sogar der Balkon gekehrt, Beschwerden werden sofort behoben.
Direkt am Kleopatrastand und zentrums- und stadtnah
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Beachboy am Strand ist sehr lustig und trägt zur Erheiterung der Gäste bei, der Pool ist kleiner, aber man bekommt ausreichend Liegen und Sonnenschirme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |