Alle Bewertungen anzeigen
Antje (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Sommer Top - Winter Flop
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2012 im Sommer schon mal da und begeistert. Leider hat das Hotel stark nachgelassen. Wir hatten im Ebay einen Gutschein für 3 Nächte inkl. Halbpension im Rahmen eines 3-Gang-Wahlmenüs erworben. Leider fand das Abendessen ausschließlich in Buffetform statt. Nachfrage an der Rezeption blieben ohne Erfolg. Die Dame wurde ziemlich schnippisch und meinte wir sollten uns doch freuen, da hätten wir mehr Auswahl. Ein andere Kollege erklärte uns, dass man über 100 Skifahrer zu Gast hätte, da wäre ein Buffet die einfachste Lösung. Die Umgangsformen einiger anderer Gäste am Buffet (Russen? Osteuropäer?) waren sehr schlecht. Insgesamt war es mehr Massenabfertigung als gemütliches Abendessen. Das Servicepersonal im Restaurant sprach nur sehr schlecht Deutsch. Die Aufmerksamkeit ließ auch zu wünschen übrig, so wurde zum Beispiel erst als wir bereits über 20 Minuten im Restaurant waren und beim Essen schon am Hauptgang angelangt waren unsere Getränkebestellung aufgenommen. Die benutzten Teller wurden auch nur sehr schleppend abgeräumt, so dass wir teilweise schon wieder vom Buffet zurück kamen und die Teller standen immer noch auf dem Tisch. Dafür wurden uns dann aber beim Abräumen die leergegessenen Teller anderer Gäst unter die Nase gehalten, die bereits auf dem Unterarm balanciert wurden wähend unser Tisch abgeräumt wurde. Das Frühstück war ganz ok. Es gab zwar eine Theke an der Omelettes und Spiegeleier "frisch" gebrutzelt wurden, allerdings waren die Spiegeleier immer schon vorgebacken uns bereits auf Teller drapiert und beim Omelette musste man den Geschmack des Kochs akzeptieren, denn man konnte sich kein Omelette nach eigenen Wünschen bestellen, sonder auch hier hatte er mind. 3 Omelettes gleichzeitig schon vorbereitet. (alle in de gleichen Zusammesetzung). Das Zimmer war relativ klein. Teilweise neuere Möbel, teilweise sehr abgewohnt, so war z.B. an einem Bein des Schreibtischs das Furnier fast vollständig abgeplatzt. Den Wellnessbereich haben wir kaum genutzt. Wir sind nur nach dem Skifahren 1x in den Außenwhirlpool gestiegen. Die Temperatur hätte höher sein können. Negativ war außerdem, dass im kompletten Wellnessbereich kein einziges Handtuch mehr verfügbar war, so dass wir die Handtücher aus unserem Zimmer holen mussten. Es war auch weit und breit niemand vom Personal zu sehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:41-45
    Bewertungen:30