Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes, zentral liegendes Hotel in Rom
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Gravina San Pietro ist ein schönes, zentral gelegenes Hotel und sehr vorteilhaft für Sightseeing-Urlaube, da die wichtigsten Objekte in der Nähe liegen und zu Fuß ( Petersdom ) oder mit dem Bus ( Colosseum, Kapitol, Monumento nazionale, ... ) erreichbar sind! Die Zimmer sind in einem modernen Stil eingerichtet und geräumig! Das Badezimmer war gepflegt und sauber! Die Außenerscheinung des Hotels ( seitlich ) und der Balkon, waren noch nicht renoviert und im Stil des Vorgängerobjektes. Frühstück war gut, die Auswahl jedoch nicht zu groß und man musste teilweise lange warten, bis diverse Speisen ( z.B.: Wurst, Käse ) nachgebracht wurden! Teilweise musste man auch warten bis die Tische abserviert wurden bzw. um endlich einen Tisch zu bekommen, musste man selbst die Teller und Gläser der Vorgänger wegräumen! Servicepersonal war beim Früßstück zur Stoßzeit überfordert :( ! Zentrale Lage des Hotels ist ein sehr großer Vorteil! Der Petersdom kann zu Fuß erreicht werden und 3 Gehminuten vom Hotel weg liegt die nächste Bushaltestelle! Das Personal an der Rezeption war sehr hilfbereit und man konnte sich gut auf Englisch verständigen Restaurants und Cafes in der Nähe des Hotels sind nicht zu empfehlen, da sie teuer, die Qualität der Speisen/Getränke jedoch lächerlich sind! Besser ein bisschen weiterwegfahren und dafür gutes Essen zu einem vernüftigen Preis bekommen! Hotel bietet zwar eine Dachterrasse mit Cocktails usw. an, war jedoch nicht geöffnet! Im Gesamten ein sehr schöner Urlaub mit angenehmer Atmosphäre!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:7