- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gebucht waren meinerseits 2 Doppelzimmer. Dies wurde mir von ihnen noch am Freitag ausdrücklich bestätigt. Erhalten haben wir stattdessen ein Zweibettzimmer (wobei das Zimmer diesen Namen nicht verdiente, da das zweite Bett ein ca. 15 Jahre altes Schlafsofa war) sowie zwei Einzelzimmer. In Punkto Sauberkeit ist dieser Betrieb völlig indiskutabel . Schimmelsporen im Badezimmer, fleckiger Bodenbelag, undefinierbare Flecken auf dem Bettbezug ( ich habe in der Nacht deshalb lieber meine mitgeführte Wolldecke benutzt) sowie eine nur unzureichend gereinigte Toilette sind nur die wichtigsten Punkte. Bei einem Preis von 37, 50 Euro pro Person erwarte ich eigentlich ein wenig mehr. Das einzig positive was wir an diesem Betrieb erwähnen können ist das Frühstücksbuffet sowie die Bedienung durch die junge Dame am Sonntagmorgen. Die Beschreibung des Betriebes deutlich geschönt und stimmt mit der Realität in keinster Weise überein.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, Sie waren in der Nacht vom Samstag/Sonntag, den 23./24.05.2009 mit zwei Doppelzimmer eingebucht. Bei dieser Reservierung ist leider der Fehler einer Falscheinbuchung geschehen. Sofort bei Anreise wurde dies Ihnen freundlich mitgeteilt (Ich habe mich ausdrücklich dafür entschuldigt) und als Alternative ein Zweibettzimmer sowie zwei Einzelzimmer (ohne Aufschlag) als Alternative angeboten. Damit haben Sie sich ohne jegliche Besanstandung einverstanden erklärt. Zu dem Punkt der Sauberkeit möchte ich folgendes mitteilen: Selbstverständlich sind unsere Reinigungskräfte zur gründlichen Reinigung aller Zimmer angehalten. Schimmelsporen im Badezimmer sind leider nicht immer zur vermeiden, werden jedoch bei Feststellung unverzüglich beseitigt. Undefinierbare Flecken auf dem Bettbezug kann ich im Nachhinein nicht beurteilen, jedoch wird unser Hotelwäsche in einer Wäscherei gereinigt und wird meist sauber und rein zurückgeliefert. Werden Unreinheiten festgestellt, wird dieser Teil reklamiert und nicht dem Hotelbetrieb zugeteilt. Auch die Kritik einer nur unzureichend gereinigten Toilette kann ich im nachhinein nicht prüfen. Zudem drängt sich die Frage auf, warum Sie diese Mängel nicht unverzüglich nach Bezugnahme der Hotelzimmer oder aber spätestens bei Ihrer Abreise vorgetragen haben ( Sie sagten keinen Ton über Ihrer unzufriedenheit). Sicherlich hätte man vor Ort eine sofortige Kontrolle machen und somit gegebenfalls direkte Abhilfe schaffen können. Sie können versichert sein, dass Sauberkeit einer der größten Ansprüche im Hotelbetrieb sein sollte und in unserem Hause dies auch so vollzogen wird. Natürlich geschehen einmal Nachlassigkeiten, dennoch wäre es nur fair, uns darauf anzusprechen, damit wir die Möglichkeit haben, diese sofort zu beseitigen. Für berechtigte Kritik sind wir durchaus dankbar. Von der Zufriedenheit unser Gäste leben wir, daher bedauere ich diesen Vorfall sehr. Mit freundlichen Grüßen Werner Grebel und das gesamte Hotel Weinhaus Grebel Team