- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der erste Eindruck war leider eher negativ. An der Rezeption wurden wir per "du" angesprochen, für mich nicht akzeptabel. Das Zimmer brachte dann eine weitere Enttäuschung, für mich wirkte es sehr ungemütlich, nicht ein Bild hing an der Wand, Informationsmaterial über die Gegend fehlten, und leider fand ich im Bett fremde Haare. Im Bad, zwar groß und auch sauber, fehlte die auf den Bildern der Website versprochene Badewanne. Auf Nachfragen erfuhren wir, dass es im gesamten Hotel nur ein einziges Zimmer mit Wanne gibt, für mich eine unverschähmteit dann damit zu werben, vorallem, wenn man ein Premiumzimmer gebucht hat. Das Esssen im Weingasthaus ist gut bürgerlich, und auch lecker, so wie der Wein, den Fisch allerdings kann ich nicht empfehlen. Das Frühstück ist für zwei Sterne in Ordnung, auch wenn wir auf die Eier so lange warten mussten, dass wir mit dem essen schon fast fertig waren. Fazit: wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |