Alle Bewertungen anzeigen
Christina u. Juliane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2004 • 1 Woche • Strand
Party Pur
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 8 Stockwerke und über einen Swimmingpool mit Jacuzzi. Man hat von drei Seiten Blick aufs Meer. Das Essen war gut bis sehr gut. Frühstück eher englisch. Getränkeregelung am abend unübersichtlich! Die Zimmer (Appartements) sind groß und haben einen riesen Balkon. Sehr gemütlich und sauber. Der Fernseher muss allerdings extra bezahlt werden ( 20 Cent = 12 Minuten). Das Hotel ist insbesondere für junge leute zu empfehlen, da es am Abend dort ziemlich laut sein kann. Geheimtip: Die geilsten Männer trifft man im Jumbo. Sie machen einen auch nicht so widerlich an. Weshalb? Das werdet ihr schon sehen. > geht ins Zeus! die guten Diskothteken öffenen erst ab 3 Uhr. Vorher kann man sich die Zeit bei den Iren oder im Plaza gut vertreiben. Wichtig!!!! Wer kein Techno mag ist auf dieser Insel komplett falsch. Aufgrund der vielen Briten wird kaum etwas anderes gespielt! Es gibt ein einziges Rock Pub (Turbo Pub) und manchmal hört man sogar mal Hip Hop oder RnB. Ein nächtlicher Besuch am Strand ist für Frauen allein nicht zu empfehlen. Könnte sogar gefährlich werden... Ein Ausflug nach Las Palmas lohnt sich nur, wenn kein Feiertag ist.


Zimmer
  • Gut
  • die Appartements sind groß. Ein schlafzimmer mit 2 großen Einzelbetten, Bad, Küchen- Wohnzimmer und riesen Balkon. Leider keine Klimaanlage. Empfehlenswert: Einfach alle Wohnzimmermöbel auf den Balkon stellen! Meersicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halbpension.( morgens und abends Buffet) Essen gut. Abwechslungsreich. Getränke mussten zusätzlich gezahlt werden. Essenszeiten auch gut, auch für Nachtschwärmer! Zum Hotel gehören zusätzlich ein Irish Pub und die alte Taverne ( wobei wir den Gutschein dafür nie zu sehen bekommen haben!!!) Auf das Lunchpaket vor der Abreise warten wir immernoch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal sprach ausschließlich englisch und spanisch. Animationsprogramm, ... bestehen nicht, sind aber auch aufgrund des vielfältigen Angebots nicht nötig. Zimmerreinigung top. Handtuchwechsel nicht! check- in Abfertigung war ein großes Problem, check- out noch ein größeres. es interessierte niemanden, dass wir beinahe den Heimflug verpasst hätten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gegenüber dem Irischen Zentrum, weshalb sich dort auch hauptsächlich Engländer, Iren und Schotten aufhielten. Deutsche eher weniger. Supermärkte,... befinden sich in der Nähe. Zum Strand ist es nicht sehr weit.Er ist sauber und schön. 2 Liegen mit Schirm kosten am Tag jedoch 10 Euro. Das Taxi ist sehr sehr günstig und wurde von uns täglich mehrmals genutzt. Ausflugsmöglichkeiten können vom Hotel aus gebucht werden. Wir empfehlen allerdings die Touren selbst zu planen und den Linienbus zu benutzen. (Wesentlich billiger!!!) Die Hauptparyzentren (Plaza, Kashba, Jumbo,...) sind vom Hotel aus schnell und einfach zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool mit Jacuzzi. zusätzliches Kinderbecken. temperatur: Badewannenwasser! Keine Animation ;-) Internet-Cafe vorhanden. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten vor Ort > keine zeit für Langweile!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina u. Juliane
    Alter:19-25
    Bewertungen:1