Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2015 • 1-3 Tage • StadtDürftiges Frühstück
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstück war äußerst dürftig: Keine Wurst, kein Käse, kein Obst, nur 1 Croussant und harte Weckerln mit Butter und Marmelade. Das kommt in einem 5 Stern Hotel vor???


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth, vorab vielen Dank für Ihre, wenn auch nicht erfreuliche Kritik. Natürlich, sehen wir jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln. BITTE, MERKEN SIE VOR: IN IHRER BEWERTUNG, LESEN WIR ALS REISEZEIT: FEBRUAR 2015 WIR TEILEN IHNEN MIT, DASS UNSER HOTEL GREIF IN LIGNANO PINETA (BADEORT), IN DIESER WINTERZEIT, IMMER GESCHLOSSEN IST. VIELLEICHT WURDE UNSER HOTEL MIT EINEM ANDEREN VERWECHSELT? TUT UNS LEID, IHNEN MITZUTEILEN, DASS FÜR EINE SCHLECHTE UND NICHT EHRLICHE WERBUNG (NICHT GUT FÜR UNSER GESCHÄFT), KANN MAN AUCH RECHTILCHE SCHRITTE IN DIE WEGE LEITEN. Wir bleiben natürliche sehr erstaunt, solches schlechtes über unseren Hotel zu lesen, da unsere hervorragende Gastonomie und professionellen Service unseres Restaurants rennomiert sind und unsere Gäste werden jeden Tag mit einem reichen Frühstücksbuffet verwöhnt. Dazu möchten wir auch, die beste Qualität unserer Küche hervorheben, die von allen unseren Gästen gelobt wird. Jeden Tag gibt es eine große Auswahl von frisch zubereiteten Speisen, unter anderem werden auch immer frische Fischgerichte angeboten. Auf Grund, Ihrer falschen Bewertung, SCHLECHT FÜR UNSER GESCHÄFT, bekommen wir die Nachricht von unseren Stammgäste, die uns fragen warum SOLCHES SCHLECHTES über unser Hotel geschrieben worden ist! SIE SIND BITTE GEBETEN, SOBALD WIE MÖGLICH, IHRE FALSCHE BEWERTUNG ZU LÖSCHEN. VIELEN DANK! Mit freundlichen Grüßen. HOTEL GREIF Die Direktion.