- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstück war äußerst dürftig: Keine Wurst, kein Käse, kein Obst, nur 1 Croussant und harte Weckerln mit Butter und Marmelade. Das kommt in einem 5 Stern Hotel vor???
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elisabeth, vorab vielen Dank für Ihre, wenn auch nicht erfreuliche Kritik. Natürlich, sehen wir jede Form der Kritik natürlich auch als Möglichkeit der Verbesserung und die Chance uns weiterzuentwickeln. BITTE, MERKEN SIE VOR: IN IHRER BEWERTUNG, LESEN WIR ALS REISEZEIT: FEBRUAR 2015 WIR TEILEN IHNEN MIT, DASS UNSER HOTEL GREIF IN LIGNANO PINETA (BADEORT), IN DIESER WINTERZEIT, IMMER GESCHLOSSEN IST. VIELLEICHT WURDE UNSER HOTEL MIT EINEM ANDEREN VERWECHSELT? TUT UNS LEID, IHNEN MITZUTEILEN, DASS FÜR EINE SCHLECHTE UND NICHT EHRLICHE WERBUNG (NICHT GUT FÜR UNSER GESCHÄFT), KANN MAN AUCH RECHTILCHE SCHRITTE IN DIE WEGE LEITEN. Wir bleiben natürliche sehr erstaunt, solches schlechtes über unseren Hotel zu lesen, da unsere hervorragende Gastonomie und professionellen Service unseres Restaurants rennomiert sind und unsere Gäste werden jeden Tag mit einem reichen Frühstücksbuffet verwöhnt. Dazu möchten wir auch, die beste Qualität unserer Küche hervorheben, die von allen unseren Gästen gelobt wird. Jeden Tag gibt es eine große Auswahl von frisch zubereiteten Speisen, unter anderem werden auch immer frische Fischgerichte angeboten. Auf Grund, Ihrer falschen Bewertung, SCHLECHT FÜR UNSER GESCHÄFT, bekommen wir die Nachricht von unseren Stammgäste, die uns fragen warum SOLCHES SCHLECHTES über unser Hotel geschrieben worden ist! SIE SIND BITTE GEBETEN, SOBALD WIE MÖGLICH, IHRE FALSCHE BEWERTUNG ZU LÖSCHEN. VIELEN DANK! Mit freundlichen Grüßen. HOTEL GREIF Die Direktion.