Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bigbull (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Angenehmes aber in die Jahre gekommenes Hotel
4,6 / 6

Allgemein

Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Modernisierung ist Stückchenweise vorgenommen worden. Dusche und WC sind winzig und das Waschbecken ist im Zimmer. Ansonsten aber in Ordnung. Sehr bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker. Das Abendessen musste im Restaurant Norddeich ca. 15 Minuten Fußweg entfernt eingenommen werden. Der Weg hat sich allerdings gelohnt. Wir waren im Mai 2009 erneut in diesem Hotel. Das Hotel bot über das Internet ein 5 Tage Pauschalangebot über Silvester an. Es beinhaltete 5 mal Halbpension sowie eine große Silvesterfete im Restaurant "Funkenpuste" auf dem Gelände von Radio Norddeich an. Super!!!!!!!!!!! Unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Ordnung bis auf zu kleines Bad. Siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben ein Superfrühstück. Die Krönung war jedoch das Abendessen im Restaurant Norddeich. Bei der Halbpension gab es eine Speisekarte mit sage und schreibe 23 Gerichten zur Auswahl. Von der Aufschnittplatte bis zum Balkanteller, vom Seelachs bis zum Zander gab es alles. Außdrdem konnte man sich am reichhaltigen Salatbuffet schadlos halten.


    Service
  • Eher gut
  • Nach dem Frühstück war niemand mehr vom Personal da. Es gab aber ein Hastelefon, mit dem man Verbindung aufnehmen konnte. Das Personal war sehr freundlich und ilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca 100 meter zum Strand und 300 meter bis in die Stadt. Zum Spassbad und der Seehundaufzuchtstation ca. 500 meter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bigbull
    Alter:56-60
    Bewertungen:23