Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Milki (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024
Das Hotel ist für eine kurze Übernachtung in Ordnung, fehlt aber Komfort.
4,0 / 6

Allgemein

Für eine Zwischenübernachtung oder Durchreise ist das ok. Aber es bietet keinerlei Komfort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist viel zu klein für 2 Personen und das Bett leider zu eng. Es gibt nur an einer Seite des Bettes einen Lichtschalter, das ist sehr unpraktisch, wenn man mal nachts auf Toilette muss. Außerdem gehen immer beide Seiten die Lichter an und können nicht separat geschaltet werden, genauso wie die Stehlampe. Im Bad kann sich nur eine Person aufhalten, für 2 ist es zu eng.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war eine Enttäuschung. Ein kaltes Ei, ein kleiner Klecks Butter, angetrocknetes Brot und Gemüse. Alles wird wohl am Vorabend auf einer Etagere hergerichtet und im Kühlschrank aufgehoben. Das ganze bekommt man dann morgens auf den Tisch gestellt und einen halben Liter Wasser.... Saft gibt es keinen. Kaffee in Tassen wird frisch an den Tisch gebracht.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Milki
Alter:56-60
Bewertungen:53
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Milki Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Zimmergrössen und Zimmerausstattungen sind so gestaltet, dass sie möglichst vielen Gästen gerecht werden, jedoch verstehen wir, dass Sie sich mehr Platz und Flexibilität gewünscht hätten. Ihr Feedback zu den Lichtschaltern und der Beleuchtung nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Sie informieren, dass wir uns bereits in der Investitionsphase für ein neues Lichtkonzept befinden und Ihr Feedback in unsere Planungen einfliessen lassen. Auch Ihre Anmerkungen zum Frühstück bedauern wir sehr. Es tut uns leid, dass die Qualität und Präsentation der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass wir unser Brot jeden Morgen frisch vom Bäcker holen. Wir werden jedoch Ihre Rückmeldung zum Zustand des Brotes sowie zur Präsentation der anderen Speisen intern genauer prüfen und sicherstellen, dass die Erwartungen unserer Gäste künftig erfüllt werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche Absprache zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt besser Ihren Wünschen entspricht. Herzliche Grüsse aus Islikon, Ihr Greuterhof Team