Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Hotel mit altem venezianischem Flair
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist gut. Dennoch kann man für den Preiss mehr erwarten. Insgesamt ist alles sehr sauber und das Buffet ist in Ordnung. Allerdings habe ich in 5 Sterne Hotels auch des Öfteren eine wesentlich größere Auswahl gesehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große und schön eingerichtete Zimmer. Der Stil: Antiquitäten-muss man mögen, dann ist es aber sehr schön.Wer ein modernes Hotel sucht ist hier allerdings falsch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Generell wird als moderne Küche angeboten.


    Service
  • Gut
  • Die Concierge und die Reception sind sehr gut besetzt. Leider wird an der Bar nicht immer erkannt wenn neue Gäste kommen oder das Glas leer ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut gelegen. 5 Minuten zum Markusplatz zu Fuß und dennoch ruhig. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es sind keinerlei Sportmöglichkeiten vorhanden. Zum Internet stehen Terminals bereit oder W Lan im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:22