- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Da das Hotel direkt an einem Kanal liegt und an den Fenstern keine Fliegengitter vorhanden sind, gibt es im Sommer Schnacken. Den vielen Flecken an den Wänden und der Decke zu urteilen, raubten sie nicht nur mir den Nachtschlaf. Ferner gab es einige Spinnen im Zimmer, und aus den Deckenleuchten waren auch schon längere Zeit die toten Tiere nicht mehr entfernt worden. Das Kissen war so hart, daß ich Kopfweh davon bekam. An einigen Gebäudeteilen gibt es außen am Gebäude einen Umgang, so daß von einem Zimmer zum anderen gegangen werden kann. Da ausgerechnet die Zimmer an einem solchen Umgang keine Fenster, sondern nur Schiebetüren haben, kann man entweder nachts nicht lüften oder es kann jemand unbemerkt ins Zimmer kommen. Die Zimmer sind klein, da sie offensichtlich nachträglich mit einer Naßzelle ausgestattet wurden. Deutsches Fernsehen und ein Hot Spot von T-Online sind vorhanden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2005 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |