- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erster Eindruck: Hinter der Rezeption lag alles, was wo anders keinen Platz gefunden hatte. Der Staubsauger stand 2 Tage lang im Flur. Zweiter Eindruck: Das Zimmer ist angenehm groß, Fernseher vorhanden Fernbedienung fehlt allerdings, ebenso der Aschenbecher trotz "Raucherzimmer". Dritter Eindruck: Das "Badezimmer" ist in einem schlechten Zustand. Überall Stockflecken, die Lüftung funktioniert wohl schon länger nicht mehr, hat Staub angesetzt. Seife und Duschgel, obwohl Halterungen vorhanden, gibt es nicht, auch am nächsten Morgen nicht. Da einer unserer Geschäftspartner später ebenfalls eine Nacht im Hotel verbrachte, konnten wir uns davon überzeugen, dass nicht alle Badezimmer im beschriebenen Zustand sind/waren. Allerdings konnten wir nicht umhin anzunehmen, dass Gäste die des Niederländischen mächtig sind, deutliche Vorteile genießen. Der Parkettboden vor der Terrassentür im Frühstücksraum befindet sich in augesprochen schlechtem Zustand, es sind hier und da Teile herausgefallen. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Frühstück war gut. Das Zimmer abgesehen vom Bad war sauber, auch das restliche Hotel war sauber. Fazit: wir haben schon schlechter übernachtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |