Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Ann(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Juni 2018
Wird dem angegebenen Status nicht gerecht.
3 / 6

Das Hotel ist sehr verwinkelt. Vieles ist nur über Treppen aufwärts und Treppen abwärts zu erreichen. Nicht behindertengerecht (laufen). Erwarte ich eigentlich bei einer 4sterne Kategorie. Toiletten vom Speiseraum nur über steile Treppe in den Keller erreichbar oder treppauf und treppab ins eigene Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig und sauber. Leider keine Dusche sondern nur eine Badewanne mit Duschwand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer aufgewärmtes Kantinenessen mag und ansonsten Convenience-Nahrung bevorzugt kommt auf seine Kosten. Die kalten Salate waren gut. Allerdings war die Athmosphäre beim Abendbuffet und beim Frühstück mehr als gewöhnungsbedürftig. Die Lautstärke war mit der eines Bahnhofs vergleichbar. Ein Gespräch war an unserem Tisch (12 ältere Personen) nicht möglich. 50 wild durcheinander quatschende Landfrauen waren nicht zu überbieten. Man sollte bei der Gästewahl vielleicht mehr auf Qualität als auf Quantität achten oder die Möglichkeit von Schallschutz in Betracht ziehen.


    Service
  • Eher gut
  • Trockenen Rose bestellt, Zuckerwasser bekommen. War wohl der einzige Rosewein im Angebot. Im Laufe des Abends sollte man sich sein Getränk einteilen. Die Bedienung war mit ca. 20 Gästen wohl überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Landschaftlich sehr schön mit Blick auf die alte Burganlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War nicht gewünscht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden