Alle Bewertungen anzeigen
Heiri (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wohlfühloase mit herrlichem Ausblick
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel wo man sich gleich zu Hause fühlt. Herzliche, aufmerksame Führung durch die Familie Z. Sehr sauber gehaltenes Hotel, das immer wieder renoviert und erweitert wird. Ein Hotel für jüngere bis ältere Gäste, die Wellness, Wandern und Erholung suchen. Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wer sich gleich wie zu Hause fühlen will, der ist hier im Grünwalderhof gerade richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere und schöne Zimmer in verschiedenen Kategorien. Sie sind grosszügig und hell ausgestattet. Telefon, TV, Balkon/Terrasse, Gratis-Safe sind dabei. Saubere und gründliche Reinigung durch die Zimmermädchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unserer Woche wurden wir mit einem grosszügigen Morgenbuffet, kleinerer Mittagsverpflegung und einem super 5-Gang Abendmenü verwöhnt. Bei der Hauptspeise hatte man immer 2 Auswahlmöglichkeiten. Das Essen war sehr abwechslungsreich und es hatte immer wieder Spezialitäten aus der Region oder der Heimat des Koches. Hier kocht einer, der seinen Beruf schätzt und dies mit seinen Kreationen den Gästen zeigt. Sehr schöner Speisesaal mit herrlichem Ausblick und wunderbar gedeckten Tischen. An der gemütlichen Hausbar kann man den Tag bestens ausklingen lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche, herzliche Bedienung. Sei dies durch Frau Z. beim Empfang und im Service, ihren Mann an der Bar, die Mutter Z. beim Frühstück. Immer fühlt man sich hier willkommen und gern gesehen. Spezielle Wünsche werden gerne (sofern machbar) und rasch erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt am oberen Rand von Schenna inmitten der Apfelplantagen. Sehr ruhig. Wunderbare Aussicht auf Meran, das Vinschgau und Passeiertal. Inmitten der Wanderwege, die direkt ab Hotel erreichbar sind. Einziger kleiner Wehmutstropfen in der Eröffnungswoche: noch reduzierter Busfahrplan in Schenna nach den Quartieren (speziell St. Georgen) raus. Um das letzte steile Stück zum Hotel umgehen zu können.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schönes Hallen- und Freibad mit der bekannten herrlichen Aussicht. Gediegen eingerichtete Saunalandschaft. Fitnessraum, Solarium und einiges mehr. Alles in der hier gewohnten Sauberkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiri
    Alter:46-50
    Bewertungen:3