- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gestützt auf die Bewertungen von Holiday-Check haben wir dieses Hotel ausgewählt. Hotelanlage (Zimmer, Wellnessbereich, Pool und Garten) sehr gut. Service und die Gastronomie entsprachen leider nicht unseren Vorstellungen.
Wir hatten ein Sky-Room gebucht, das Zimmer war neu, sauber, Zimmerservice sehr freundlich und zuvorkommend.
Beim Frühstück- sowie beim Salatbuffet fehlte ständig etwas und man musste immer auf den Nachschub warten. Wir kamen nie in den Genuss von frischem Brot. Die Qualität der Speisen beim Abendessen waren mangelhaft. Zum Beispiel: Hauptgang Poulet und am nächsten Tag Truthahn. Der Hauptgang wurde immer in Suppenteller angerichtet, das Auge isst mit! Wir waren das 14 Mahl im Südtirol in den Ferien (4Sterne Hotels) jedes Mal von der Südtiroler-Küche begeistert, was leider in diesem Hause nicht zutraf!!
Der erste Eindruck vom Hotel war schon beim einchecken nicht so wie wir uns von den Hotels im Südtirol gewohnt sind! Nach einiger Zeit kam ein Herr, wie sich später herausstellte, war es der Chef persönlich. Er wirkte gestresst, hat uns auf die Schnelle das Hotel vorgestellt. Der Service im Speisesaal entsprach nicht unseren Vorstellungen: Servicepersonal unfreundlich, lange Wartezeiten, die Tische wurden nach den jeweiligen Gängen nicht abgeräumt etc. Das Servicepersonal wird nicht geführt, hat keine Aufsicht (Chef de Service) und ist schlecht ausgebildet. .
Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb vom Dorfkern in einer schöner, gepflegter Gartenanlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter Stalder |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Danke, wie auf der einen Bewertung weiter unten schon angeführt: wir hatten leider vom 20. bis 24. August einen Verdachtsfall in der Küche und mussten deshalb umgehend reagieren und haben das gesamte Küchenteam unter Beobachtung gestellt und ein Leihküchenteam angestellt. Natürlich kommt ein Leihküchenteam, in so kurzer Zeit, nicht an die Qualität des Stammpersonals ran, aber ungenießbar war es bei Weitem nicht. Die Punktevergabe von Gastronomie und Service empfinden wir als nicht fair. Sie sollten den Halbpensionspreis doch in Relation zum Zimmerpreis und den ganzen anderen Hotelleistungen betrachten. Nach viereinhalb Tagen war der Spuk vorbei, und es gab dann die gewohnt gute Küche des Hauses. Bitte um Verständnis, es ist alles nur zum Wohle Aller veranstaltet worden.