Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes 4 Sterne Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das sehr ruhige Hotel liegt in einer Seitenstraße v. Lana mit ausreichend Parkplätze und großer schöner u. gepflegter Gartenanlage mit Pool. Unser Zimmer (Kat. B) war mit großem Kleiderschrank u. a. Möbel ausgestattet. Die tägliche Zimmer- u. Badreinigung war wirklich vorzüglich und perfekt! Es stehen kostenlose Fahrräder für die Gäste zur Verfügung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Umfangreiche Möblierung im sehr großen Zimmer; Das Bad m. Dusche wurde täglich perfekt gereinigt; täglicher Handtchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich konnte man ein 5-Gänge-Menü auswählen. Die Küche und das Servier-Personal hat auf jedem Falle diese sehr gute Benotung verdient! Die Menü-Gänge waren allesamt von ausgezeichneter Qualität und mit großer Liebe und Perfektion serviert worden! Nachträglich noch ein besonderes Lob für den Küchen-Chef des Hotels! Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Info-Material ist für jedermann vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt ideal für Wander- und Radurlauber oder sonstige Ruhe suchende Urlauber!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:4