Alle Bewertungen anzeigen
Lara (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hohe Erwartung / Niederschmetterndes Fazit
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Freundlicher Empfang an der Rezeption sieht für mich anders aus. Wiederwillig wurde uns mit dem Gepäck geholfen, die Frage nach der Anreise etc. wurde völlig weggelassen. Anscheinend war der PC erst mal wichtiger als die neu angereisten Gäste. Mitarbeiter sind die Inkompetenz in Person. Barfrau kennt Virgin Caipi nicht? Ganz zu schweigen von Ginger Ale? Dann wurde mir mit schnippiger Art geantwortet, ich solle doch gefälligst was anderes trinken - und das anscheinend als ausgebildete Barkeeperin. Beim Abendessen kam man sich vor wie auf der Flucht: Das Personal dauernd am rumschreien und rumschreien, ständig klimmperten sie mit dem Geschirr. Auch vermisst man hier ein homogenes und eingespieltes Servicepersonal. Wer sich in einer Umgebung von im Durchschnitt 70+ wohlfühlt und ein "tote Hose" Ambiente liebt, fühlt sich hier pudelwohl. Getoppt wird das Ganze dann noch durch inkompetentes Personal auf allen Ebenen und in allen Bereichen. Wer dafür aufdringliche Fragen bevorzugt, wie z.B haben Sie guuuuuuuuuuut geschlafen oder hats geschmeckkkkkkkt wird hier wunderbare Ferien geniessen können. Darüber hinaus sollten nicht so hohe Erwartungen in die Auswahl des Buffets sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (Qualität) gestellt werden. Wer hingegen Pasta aus der Packung und übersichtliche Portionen (Seniorenteller) bevorzugt, wird hier auch voll auf seine Kosten kommen. Wer dafür dann auch noch bereit ist, ca. 100 Euro pro Person/Nacht (im total veralteten Doppelzimmer mit Plüschdecken und Teppichboden) zu bezahlen, ist auch hier bestens aufgehoben. Leider war die Hotelleitung für Verbesserungsvorschläge wenig empfänglich und befand es auch nicht einmal für notwendig, für soviele Defizite im Umgang mit den Gästen eine entsprechende Entschuldigung über die Lippen zu bringen. Offensichtlich ist Familie G. an einer Verbesserung der Qualität, Serviceleistung und der internen Abläufe keineswegs interessiert. Kleiner Tipp am Rande: Immer schon um spätestens 19:00 den Speisesaal betreten, da oftmals das eh schon sehr übersichtliche Buffet bereits geplündert wurde. Ebenso sollte man auf gar keinen Fall Parmaschinken, italienische Delikatessen oder andere leckere Spezialitäten erwarten. Das Essen ist eher vergleichbar mit dem von einer Seniorenresidenz. Zusammengefasst muss man leider sagen, dass das Hotel in keinster Weisse und in keinem Bereich 4 Sterne verdient hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1